Peugeot 508 Forum
Entscheidung Farbe 508 GT SW
Hallo, ich schon wieder...
Aufgrund eines Bestellfehlers, muss meine Bestellung offensichtlich neu eingestellt werden.
Nun schwanke ich wieder...Schwarz oder Thorium grau?
Die 19" nehme ich auf jeden Fall, daher passt es ja zu beidem recht gut.
Was meint ihr? Morgen muss ich dann die Bestellung neu rausgeben.
Danke vorab für eure Meinung.
VG
wonic
Grau. Man sieht Kratzer und Staub nicht so deutlich.
Grau!!!!!!! Und hier versagt die Klimaanlage bei den derzeitigen Temperaturen schon.
Schwarz sieht Klasse aus... aber ist fast immer dreckig.
Das grau finde ich persönlich langweiliger aber wesentlich Pflegeleichter.
Gruß Night
Was ist mit Haria Grau? Ist optisch sehr nahe an Schwarz, bietet aber die Vorteile von Grau (nicht ganz so schmutzempfindlich, leichte Kratzer fallen nicht so auf).
ich würde ihn immer wieder in perlmutt-Metallic nehmen
Thorium Grau sieht klasse aus.

Aber warum bist Du jetzt am Zweifeln? Welche Farbe hattest Du den original ausgesucht?
Also Schwarz und Thorium waren schon immer in der "Endauswahl".
Alle grauen die ich "live" gesehen habe, glänzten aber kaum, der schwarze und deiner (fabi78) aber schon.
Da ich eben nun durch die schiefgegangene Bestellung noch die Chance habe etwas zu ändern, bin ich halt wieder am überlegen.
VG
wonic
Hallo Zusammen !
Ich habe mich vor einem Jahr für Thorium Grau entschieden und bisher nicht bereut. Ausschlag gebend war (ausser meiner Frau), dass bei dieser Farbe sowohl die Chomteile als auch die schwarzen Anteile am Fahrzeug zu der Wagenfarbe einen Kontrast darstellten. Nach der Lieferung des Fahrzeugs habe ich mir dann auch noch einen schwarzen Ladekantenschutz und die Einsitegsleisten in Carbon Optik geleistet. Passt nach meiner Meinung gut zusammen.
Gruß Königstiger
Hallo Königstiger,
könntest du ein paar Fotos machen? Entweder für alle oder per PN?
Wäre sehr nett von Dir.
VG
wonic
Das könnte dich auch interessieren: