crazylemon
17.03.2015, 12:24
Hallo
Kann jemand eine Empfehlung für Bremsbeläge für den GT SW machen? Wenn's geht gleich mit Artikelnummern.
Anwendungsprofil hauptsächlich Kurzstrecke.
Danke!
Hallo
Kann jemand eine Empfehlung für Bremsbeläge für den GT SW machen? Wenn's geht gleich mit Artikelnummern.
Anwendungsprofil hauptsächlich Kurzstrecke.
Danke!
Hi Crazylemon,
ich verwende seit geraumer Zeit Scheiben und Beläge von Becker. Artikelnummer kann ich dir nicht geben, aber zumindest meine Quelle.
www.kfzteile24.de
Gruss
Sascha
Mit ATE Standard hatte ich gute Erfahrungen, bei ATE Ceramic hab ich gemischte Gefühle...Über EBC kann ich so mal in 20tkm berichten![]()
Kann mit wer sagen welche ich für den gt nehmen muss? Gibt wohl unterschiedliche scheibengrössen...
Hab auch Scheiben von ATU und die Aussenseite hat sich nicht zu 100% gesetzt, 0,5-1 cm der Scheibe blieb bis jetzt unbenutzt (beide Seiten) - 20tkm hab ich mit denen glaub ich jetzt. +
Sowieso hab ich das Gefühl, das sie erst bei höherer Wärme gut zupacken. Bremstaub gibt es aber denk ich wirklich weniger (ob es auch weniger bremst?)) )
Also ich bin soweit eigentlich in guter Laune heute...
http://public.servicebox.peugeot.com
Absolut Kostenlos & genau - Du gibst ja deine VIN ein. Ohne VIN,kann sowieso keiner was 100%tiges sagen...
Merlin99 hat schon recht, wenn mit den Schluesselnummern zwei verschiedene Scheibengroessen rauskommen, dann geht es nur mit der Fahrgestellnummer weiter.
Gruss
Sascha