DaMobi
11.09.2011, 18:47
sonntags is des schwierig den zu fragen ;-)508GT schrieb:
Wenn es raucht, dann ist der Partikelfilter im Eimer und wenn es dampft, dann ist wohl die Zylinderkopfdichtung hinüber und das Wasser kocht weg :-D
Aber im Ernst, da würde ich doch mal den Freundlichen konkret befragen, die sollen sich mal schlau machen.
ich dachte nur dass vielleicht jemand schon erfahrung damit gemacht hat oder schon gefragt hat oder schon drauf gebaut hat oder wie auch immer... dann hätte sich das gleich geklärt.
mexx111 schrieb:
Eigentlich wollte ich damit sagen, dass bei meinem GT die Heckschürze serienmässig drauf ist, und beide Rohre bestückt sind.
Interessant:
Bei BMW haben die Topmodelle Chrom im Kühlergrill (Nieren).
Damals hab ich die Nieren gegen verchromte ausgetauscht.
Beim GT ist der Kühlergrill schwarz, und bei den normalen Modellen verchromt.
Verkehrte Welt ;-)
ja das hatte ich schon vermutet dass bei dir n gt is und deswegen die rohre schon drauf sind. deswegen hab ich nochmal nachgehakt.
der gt wär schon auch toll gewesen aber nachdem der vollausgestattete allure als vorführwagen dastand hab ich den gleich mitgenommen.