Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Der neue Peugeot 508 Facelift

MadMaxT101 03.07.2014, 12:19
Seit gestern hat Peugeot auf Facebook den neuen Peugeot 508 Limousine, SW und RXH präsentiert.

Peugeot präsentierte am 18. Juni in London die Weiterentwicklung seiner Reiselimousine Peugeot 508.

Der 508 RXH wie gewohnt mit HYbrid4-Technologie.

Im Innenraum hat sich einiges verändert. Hier findet sich hochmoderne Technologie gepaart mit zahlreichen Komfort- und Sicherheitsfunktionen: 7-Zoll Touchscreen, Rückfahrkamera und Toter-Winkel-Assistent und Head-up-Display.

Zitat: "Ein markanter Look und das charakteristische, neue Kühlergrilldesign verleihen ihm Persönlichkeit. Im Innenraum wird modernste Technik groß geschrieben. Die sparsame, leistungsstarke Motorenpalette vereint Fahrdynamik und gesteigerte Effizienz. Wie gefällt euch unser 508-Facelift?"

http://www.carscoops.com/2014/06/peu...fits-from.html
BlueLion407 03.07.2014, 13:13
peugeotbobbelche 03.07.2014, 19:03
Wenigsten haben Sie den schönen Hintern vom SW unberührt gelassen....
Soulman 03.07.2014, 22:03
Warum den schon seit Monaten laufenden Thread nehmen, wenn man auch einen neuen aufmachen kann, nicht wahr?

Von der Sache her finde ich die neue Form weder schlechter noch besser.
Der RXH hat immer noch die "Krallen"-LEDs in Baumarkt Optik und die 19" Felgen sehen immer noch doof aus.

Ansonsten neue Navi, aber leider immer noch von den magnetischen Mirabellen. Ob das echt besser ist?

Edit: Ach ja: Immer noch kein Radartempomat. Leider.
Gallier 04.07.2014, 08:58
Hi,
also mir gefällt das Näschen nicht mehr (Volvo)..... beim Navi stört mich der Touchscreen (Erreichbarkeit/ Fingerdabdrücke) und dass es die Steuerung vor der Mittelarmlehne nicht mehr hat.
Anstatt dann dort die Handbremse zu platzieren ist an der Stelle jetzt das Fach aus der Version ohne Navi.
Das es beim Facelift nicht die leckeren Fahrhilfen ala Totwinkelassistent und Abstandsregeltempomat vom neuen 308 nicht gibt, ist ein Witz.........

Gruß
Gallier
Kronnos 04.07.2014, 09:06
Die Nase gefällt mir bei meinem auch besser. Muss man sich denn in natura mal anschauen. Zu den Assistenzsystem habe ich noch nichts gelesen, aber schaue dir mal die Bilder an. Wenn du dir den Außenspiegel vergrößerst scheint dort irgend eine Beschriftung zu sein, die auf einen Assistenten hinweisen könnte.
bennybubble 04.07.2014, 09:22
Zitat Zitat von Gallier Beitrag anzeigen
Hi,
Das es beim Facelift nicht die leckeren Fahrhilfen ala Totwinkelassistent und Abstandsregeltempomat vom neuen 308 nicht gibt, ist ein Witz.........

Gruß
Gallier
Also ein Totwinkelassistent ist auf jeden Fall drin:
http://www.peugeot.fr/decouvrir/nouv...wroom-section4
Illuminator 04.07.2014, 11:41
Irgendwie gewöhnt man sich an die Front, je länger man sich den Wagen anschaut
Dani508 04.07.2014, 12:49
Die ersten Reaktionen zu einem neuen Design von Peugeot sind oft nicht objektiv.
Ich erinnere mich gut als in der 205er-Zeit der 206 vorgestellt wurde. In den Foren ein riesiges Geschrei...
Niemand wollte da das Auto kaufen und sogar die Marke wechseln etc.
...2-3 Jahre später hatten Sie alle einen, einen 206 und es wurde eines der wohl erfolgreichsten Modelle von Peugeot.
Daher, immer zuerst in Natura sehen und dann braucht es noch etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen.
pg407sw 04.07.2014, 16:59
Zitat Zitat von Dani508 Beitrag anzeigen
.
Daher, immer zuerst in Natura sehen und dann braucht es noch etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen.
Beim ersten Teil stimme ich Dir zu (....die Chance hat das Facelift auch bei mir verdient, nachdem mir auf den Bildern die neue Front nicht gefällt). Das daran gewöhnen hat bei mir noch nie funktioniert: Wenn es beim ersten anschauen nicht gefällt, kann ich es nicht schöner warten.