Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Der neue in Artense Grau

winnetou78 14.07.2016, 20:09
H&R ? Wie ist der Komfort geblieben ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Carlos1260 15.07.2016, 18:41
@ "Juppjupp":

Sieht wirklich GUT aus, Dein Auto!

(Oder das Design des 508? - Egal! - SO wie auf Deinem Foto: Ein echter "Hingucker"!)

Ich hab' zwar kaum Vergleichsfotos gesehen, aber die Felgen, die Du montiert hast, die sollte sich der TS auf jeden Fall schon mal vormerken, denn "Schöner" geht's kaum noch!

... Der TS hat - wenn ich das richtig gelesen habe - aber auch noch nach Reifen gefragt...

Im "MAXX-DESIGN-FORUM" hier ein natürlich völlig unwichtiges Thema!

Bevor wegen Deiner echt g..... Felgen - die man einfach "haben muss!" - aber nur noch Geld für ein paar abgefahrene Schluppen von der Autoverwertung übrig bleibt, möchte ich auf den "zweiten Teil der Frage" des TS hinweisen: "mit entsprechenden Reifen drauf"... - !

Was sind "entsprechende Reifen"?

- Welche hast Du drauf?
- Welche sind "gut"?
- a) für "Sommer"; b) für "Winter"?

Und, "was das alles zusammen kostet"; das wäre schon interessant zu wissen!

1.) Richtig gute Reifen!
2.) Deine g..... Felgen!
3.) Ggf. Tiefer-Legung...

... so eine UNGEFÄHRE Grössen-Ordnung jedenfalls, damit der TS Bescheid weiß...

- Dem TS wünsche ich jedenfalls viel Freunde und "immer gute Fahrt!" mit seinem 508!... (auch OHNE diesen ganzen "Schnickschnack")!
Juppjupp 15.07.2016, 21:32
Die Federn sind 30mm von H&R, die 19" Felgen die originalen vom 508GT und auf dem Bild waren Michelin drauf, inzwischen hab ich aber frische GoodYear drauf...

Den Komfort find ich gut, aber ich bin vorher auch Gewindefahrwerk gefahren in meinem vorherigen Auto 😄

Und gekostet hat das alles Geld 😁

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
kotschi1968 16.07.2016, 23:01
Soviel ich leider von meinem Händler gehört habe sind die gt 19 zöller für den 150 PS nicht typisiert, also muss ich alternative 19 " finden. Denkt ihr graue passen zum artensegrau oder eher komplett andere Farbe?
Juppjupp 16.07.2016, 23:03
Ich hab den Dieselmotor mit 163 PS und Peugeot hat die 19" vom GT per Einzelabnahme eintragen lassen...

kotschi1968 17.07.2016, 21:02
Kannst du mir sagen was du dafür tun musstest?
Juppjupp 18.07.2016, 20:45
Räder druff und ab zum TÜV 😄

winnetou78 18.07.2016, 20:47
👍😼

Gesendet von iPhone mit Tapatalk