Peugeot 508 Forum
Alufelge vom GT
Hallo,
ich hab mal eine Frage: Hat schon mal jemand die 19" Felge vom GT auf einen anderen 508 montiert und hat er die auch eingetragen bekommen.
Ich hab diese Felge günstig bekommen, krieg sie aber nicht eingetragen. Grund ist die Nummer die der Hersteller auf der Felge hinterlassen hat. Diese stimmt nicht mit der Peugeotnummer übereins und deshalb stellt sich der TÜV quer. :cry: :cry: :cry:
Wer da schon was in der Richtung erreicht hat, kann sich ja mal melden.
Vielen dank schon mal.
Hi,
ich hab die 19" Felgen vom GT letzten Mittwoch draufbekommen und heute hab ich die beim Händler eintragen lassen...
War kein Thema...
@ Juppjupp,
könntest du mir vielleicht mal eine Kopie von deiner Zulassung als PN schicken? Kannst die VIN ja schwärzen. Vielleicht kann der Tüv ja damit was anfangen.
Klar, kein Thema...
Aber irgendwie kann ich keinen Anhang einfügen... :?
Gib mir doch deine Email-Adresse per PN und dann schick ich es per mail...
Irgendwie funktioniert es mit dem verschicken von PN generell nicht. :?: :?: :?:
Egal. Hier ist meine Email Adresse: Simba307@herr-der-mails.de
Hat der Tüv eigentlich auch einen Bericht geschrieben. Könntest du den vielleicht auch mit beifügen. Das wäre prima.
Vielen dank.
Es grüßt
Stefan
Hey..
Sollte bei dir im Postfach sein...
Dank Dir.
Damit müsste der Onkel vom Tüv nix mehr zu meckern haben.
Ich werde berichten. Kann aber bis ende der Woche dauern.
Yo, lass auf jeden Fall von dir hören...
War heute das 6.mal beim TÜV. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Der Paragraphenheini lässt sich nicht darauf ein und will patu die Felgen nicht eintragen.
Ich glaube, ich werde wohl noch weiter jemanden suchen müssen, der nicht so kleinlich ist.
Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Gutachten dafür... :?: :?: :?: :?: :?:
Vielleicht kenn ja sonst noch wer den Hersteller der Felge und kann mir da weiterhelfen. Ich bin für jede Hilfe dankbar. 
Also wenn einer was weiß, immer her damit
Hy,
da es sich ja um eine original Peugeot-Felge handelt, sollte es doch kein Problem sein, sie von/bei Deinem Peugeot-Händler eintragen zu lassen!?
Das könnte dich auch interessieren: