Peugeot 508 Forum
508 - hallo an alle Wartenden
ich hab Ende März einen 508 SW 140 HDI bestellt, und schon 2 Wochen später wurde ich informiert, daß es den 140er heuer nicht mehr geben wird. Grund ist offenbar ein Hitachi Teil (Luftmassenmesser ?)
Bekomme stattdessen einen HDI 160, ohne Mehrpreis, und der ist jetzt auf KW 25 versprochen.
Auf der österreichischen Homepage werden die Preislisten übrigens fast jede Woche ausgewechselt, während das in Deutschland und Frankreich offenbar schon aufgegeben wurde, da stehen noch total alte Listen drin. Da wie dort scheint die Verwirrung anzuhalten. Technische Daten für den HDI 160 Handschalter gibts ja auch noch keine endgültigen.
Hallo, Bin heute auf diese Seite gestoßen. Ich bin die letzten Jahre Ford Mondeo gefahren. Super Auto. In den nächsten Tagen kommt mein 508 SW Buissness-line. Nach der ersten Probefahrt war und bin ich total begeistert von dem Fahrzeug. Ich bin das Auto am Tage gefahren. Kann mir jemand sagen, ob der 508 die Ambiente-Beleuchtung nur im Dachhimmel, oder auch zusätzlich in den Türen hat. Erleichtert ein bisschen das warten.
Gruß
Micha
Die gedämpfte Innenraumbeleuchtung sorgt bei geringer Helligkeit für bessere Sicht im Fahrzeug.
Einschalten
Bei Dunkelheit schalten sich die Leuchten der gedämpften Innenraumbeleuchtung (Dachhimmel, Türen, Fußraum) automatisch ein, sobald das Standlicht eingeschaltet wird.
Ausschalten
Die gedämpfte Innenraumbeleuchtung schaltet sich beim Ausschalten des Standlichts automatisch aus. Sie kann manuell durch Einstellung des Helligkeitsreglers des Kombiinstrumentes auf die niedrigste Stufe ausgeschaltet werden
Mehr hier: http://public.servicebox.peugeot.com...ndex_de_de.htm
Das könnte dich auch interessieren: