Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 5008 Forum Morgen kann ich ihn holen

aPeu 20.01.2012, 09:17
Hallo Gemeinde,

morgen kann ich endlich meinen PUG holen. Ein schöner schwarzer 5008 Family ohne Schnickschnack.

Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf.

Was ich evtl. noch ändern möchte sind die Scheinwerfer, da mir die Standardchromen nicht recht gefallen. Ich hätte gern welche mit schwarzen statt chrom Blenden.

Muss ich den Videoplayer von Peugeot nehmen oder kann ich auch einen anderen nehmen und über die 3 Chinch Anschlüsse anschließen.

Der Händler hat mir die ServicePlus Garantie für 60 Monate ans Herz gelegt. Bringt die was oder kann man die sich sparen.

MfG

aPeu
Taxman 20.01.2012, 12:13
ich den Videoplayer von Peugeot nehmen oder kann ich auch einen anderen nehmen und über die 3 Chinch Anschlüsse anschließen.
Glückwunsch,

im Auto ist kein Mediaplayer drin, sondern nur der Anschluß für einen Player.

Du kannst sogar zwei verschiedene anschließen und auf jeder Seite was anders schauen.

Tronje 20.01.2012, 18:25
Frage: was kostet ServicePlus?
aPeu 20.01.2012, 20:02
Die ServicePlus Garantie ist Kilometer abhängig.

Ich soll für 5 Jahre ca. 2550 zahlen. Ich bin echt am Überlegen, ob ich das mache, da bei meinem Ford dauernd etwas kaputt gegangen ist.

Wegen dem Videoplayer. Mein Händler meinte er hat einen da. Daher bin ich davon ausgegangen, dass Peugeot sowas auch anbietet.

Ich werde mal in der Bucht nach nem Multimediafestplattengehäuse schauen, das müsste es ja aucht tun. Wobei das Thema ja noch Zeit hat, meine Kinder sind noch zu klein um im Auto fern zu sehen.

Ich werd dann mal Bilder reinstellen.