Peugeot Forum » 5008 » Peugeot 5008 Forum
5008 tieferlegen. freie werkstatt oder nur pug??
Peugeot 5008 Forum
5008 tieferlegen. freie werkstatt oder nur pug??
Hallo. mir geht es eigentlich nur darum ob man für das Tieferlegen vom 5008 spezialwerkzeug braucht oder ob das auch jede freie Werkstatt kann??? vielen dank schon mal im voraus.
Da der 5008 ''konventionelle'' Federn hat, kann das jede Werkstatt durchführen.
Hallo Zusammen, ich versuche gerade an meinem 5008 die Domlagern zu wechseln und gleichzeitig andere Federn zu verpassen. Leider bin ich schon ganz am Anfang mit der Blende unterhalb der Windschutzscheibe stehen geblieben

Ist diese Blende im 5008 mit der Windschutzscheibe geklebt? Vorne habe ich die Dichtung rausgenommen, Scheibenwischer ist ab. Hab dann versuch, die Blende in alle Richtungen zu ziehen, leider will die Blende nicht raus. Ich meine, im 308 (der alte T7) war damals recht einfach diese Blende raus zu ziehen. Hat jemand evtl. einen Tipp, wie ich diese Kunststoffblende abmontieren kann?
Das könnte dich auch interessieren: