Peugeot 5008 Forum
5008 - anderes Radio - 2-DIN -
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken in meinem 5008 das Werksradio gegen ein 2-DIN Radio zu tauschen. Laut meinem Händler geht das nicht. Dies wiederum kann ich nicht glauben.
Wer kann mir helfen:
1. geht das echt nicht?
2. wenn ja, welches Radio bis max 400¤. Benötige kein Navi. Es sollte einen guten/sehr guten Radioempfnag haben und Bluetooth mit Freisprecheinrichtung.
3. Wie ist das mit dem Bordcomputer, welcher bei mir eh nur im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser angeziegt wird.
Wäre klasse wenn mir die ein oder andere Fragen beantwortet werden würde.
Gruß
Es geht darum nicht, weil das eingebaute Radio keinen eigenen Display aufweist. Das einzige Display wird auch für autoseitige Angaben benutzt (Verbrauch, Reichweite, Listen vom Iphone, Meldungen des Energiesparprogramm, Einstellungen für das Auto etc.).
Ich wollte ein DAB Radio haben. Jetzt habe ich das separat an Schwanenhals.
Siehe meine Kritik bei Amazon.de unter dem Stichwort Pure Highway!
Hallo,
ich habe in meinem 5008 das Standardradio mit dem drüber liegenden Monochromdsiplay gegen ein Pioneer AVH 3300DVD ausgetauscht. Das Disply ist bei mir im Handschufach und mit der Lenkradfernbedienung kann ich sowohl mien Radio ansteuern wie auch das Display im Handschufach mit allen Infos ansteuern.
Geht also, nur mein Händler sagte auch, dass es nicht geht. Mein Car-Hifi-Händler in Moers hat den einbau durchgeführt.
Das könnte dich auch interessieren: