Peugeot 407 Forum
Unangenehmer Löwengeruch des 407
Ich habe meinen 407 seit 1,5 Jahren und das immer wieder auftretende Problem ist ein unangenehmer Stallgeruch im inneren des Autos bei wärmeren Temperaturen bzw. Sonnenschein.
Die Werkstatt hat mehrmals die Klimanalage gereinigt, was aber nich die Lösung meines Problemes war. Jetzt sind sie ratlos und ich auch!
Vielleicht hat er die Vogelgrippe...? :-D
Mein 306er hat manchmal auch diese Anwandlung... Hin und wieder spritzt ein wenig Mist von den baeuerliche Strassen der rundumliegenden Doerfer in den Kotfluegel und setzt sich dort in den Kanten bei dem Plastik fest, an den Stellen, die man beiom Waschen schlecht erreichen und sehen kann, so dass der Wagen sauber scheint... aber wehe die Sonne scheint, dann stinkt es auch nach "Stallung"... das Aroma zieht von den Koefluegeln -> Motorraum -> Geblaesezufuhr.
Gruesse,
Sunny
Das heißt also, man sollte ihn immer gründlich unter den "Vorderbeinchen" waschen? *g*
Hey,
prüf doch auch einfach mal auf herumliegende Tierteilchen in deinem Innenraum vom Motor.
Habe schon öfters gehört, dass mal ein Tierchen da drin sich verloren hat, was dann natürlich net so angenehm riecht.
Vielleicht können da eben noch kleinere Reste sein, die diesen ekligen *nasezuheb* Geruch verursachen.
Außer dein Auto hat eine Affäre mit einem Tier vom Bauernhof *grinsfrech*.
Dann solltest du dir keine Gedanken machen.
Grüße
Markus
HHHAAAAHHHAAAAHHHHAAAAA......BRÜLL!!!
....herumliegende TIERTEILCHEN.......NUR GEIL!!!
SOWAS HAB ICH NOCH NIE GEHÖRT!!!!!
ICH KÖNNT MICH GRAD ECHT BEPISSEN!!!!!
Ich hab schon öfters tote Tiere im Motorraum gesehen, aber diese Beschreibung ist echt endgeil!!!
.....herumliegende Tierteilchen...... :lol: :lol:
Wusa
Gelle, Wusa, hier ist es so richtig schöööön? *vomstuhlfallvorlachen*
Also eines weiß ich sicher, wenn so ein Nashorn auf meinen kleinen Löwen steigen will, den scheuch ich fort, und wie.......*lol*
Lachende Grüße
Barbara, die keine Tierteilchen im Motorraum hat..... :-D
Roli, da fällt mir noch was ein: Unkastrierte Kater haben auch einen etwas "scharfen" Geruch...
*duckundwech*
Hallo nochmal,
also ich sehe schon meine ironische Aussage kam an.
Also dürft ihr mich nun auch absofort gerne el Presidente de Tierteilchen nennen.
Ach wisst ihr was?
Es ist ein hammergeiles Gefühl nach einem Monat Zwangspause (Fahrverbot) endlich wieder mein kleinen Löwen bändigen zu dürfen.
Die Straße ist einfach seine und da gehört er hin.
Vor allem können jetzt wieder herumfliegende Tierteilchen versuchen das Wageninnere zu finden, aber das wird net gelingen.
Der Löwe brüllt, das Maul ist immer offen, zack weg ist jedes noch so große Tierteilchen.
Und wenns sein muss auch ein Nashörnchen...
Pah, es handelt sich hier um einen 407. Was glaubt ihr denn?
Ja der kann sowas. Meiner jetzt erst recht.
Mit den Sommerreifen folgen dann auch Bilder in der Gallerie...
Grüße
el Presidente de Tierteilchen
Da sind wir ja mal gespannt wie dein Wagen so dasteht mit Sommerreifen. Was hast du denn bis jetzt alles gemacht oder verändert?
Grüßle Wusa
Das könnte dich auch interessieren: