Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Hallo, ich bin ein Neuer...

Tramdriver 06.10.2012, 01:22
Hallo, ich möchte mich bei Euch vorstellen....

Nachdem ich nun mehrere Mercedes besessen habe und bisher auch immer mit dem Stern zufrieden war, zwang mich die Trennung von meiner Frau/ Freundin zum Verkauf bzw. Kauf eines neuen Autos... :roll:

Und wie das immer so ist, bin ich durch Zufall bei einem Ferrari- und Maseratihändler auf den Peugeot 407 gestossen, der jetzt auch mein Eigen ist.

Da ich durch meinen Vater frankophil vorgeprägt bin (Citroen) gefiehl mir der 407 schon immer ganz gut, ABER die Probefahrt hat alles getoppt!!! So leise und komfortabel waren meine Mercedes auch, aber das Innengeräusch durch die Doppelverglasung..... ein Traum....

Also, lange Rede und kurzer Sinn.... Ich werde hoffentlich hier einige nützliche Informationen finden.

Gruss aus der Schweiz

Jan
nsu-mike 06.10.2012, 10:06
Dann laß uns doch noch wissen, welches Modell/Motorisierung Du Dein Eigen nennst!

Ansonsten viel Spaß mit Löwen!

mike
Tramdriver 06.10.2012, 11:09
Meiner ist ein Peugeot 407 Coupe 3.0 V6 Benziner, Baujahr 2006, beige Lederausstattung, Automatik und die Farbe ist bordeaux... :mrgreen:

Fotos werde ich auch noch machen, wenn der Dicke dann mal schön gewaschen wurde....