mammut
09.09.2006, 01:46
Hallo bin neu hier und einiges was ich gelesen habe (Probleme mit der Katze) tritt bei meinem Peugeot 407 (bj.06.06) auch auf :-( , bin seit 2 Wochen Besitzer und schon nach einer Woche war ich in der Werkstatt!! ( kein guter start und das ist mein erster Peugeot :-? ) 1.die Lenkung vibriert 2.motor ruckelt bei konstanter Fahrweise im vierten gang (nicht immer.. ist auch schwer dem Werkstattmeister das Problem zuzeigen) und 3.(und das ist das schlimmste) das Auto zieht nach rechts (die spur ist nicht eingestellt oder nicht so wie sie sein sollte) war wie schon gesagt letzte Woche bei Peugeot die haben die Probleme behoben (sagten sie) das Auto war 3 TAGE in der Werkstatt und nach drei tagen... was war ?.nix? ich glaube die habe nix gemacht alle Probleme noch da und das schlimme ist der Serviceberater meinte :" ja alles gemacht"?
Das Auto zieht nach rechts, das regt mich so auf das ich zum reifen Spezialisten gefahren bin und das Auto auf eigene kosten (obwohl ich garantie habe) vermessen lasse habe (nicht einstellen nur vermessen) und alles leuchtet rot!!! die Räder vorne müssen eingestellt werden?.wo kann ich mich beschweren über die Werkstatt das die nichts gemacht haben??? Habe am Mittwoch einen Termin bei dem Werkstattleiter, aber die halten alle zusammen und werden sich bestimmt dumm stellen?.na ja wenn einer einen guten Tipp für mich hat dann gerne her damit (aber nicht empfehlen sich in den kopf zuschissen oder so.. heheich halte euch auf dem laufenden
Gruß ich