Peugeot 407 Forum
Alles wird gut
Komme grad (mal wieder) aus der Werkstatt. Heute war der Gutachter da. Der hat festgestellt, das die Lackschäden Verätzungen sind und man da nicht viel machen kann. Die Werkstatt hat mir daruf hin angeboten, meinen Löwen noch mal zu einem Lackiere zu schicken. Der soll dann mit Schleifpaste und viel geduld versuchen, diese Lackverätzungen so gut wie möglich auszubessern. Dann soll noch ein Update gemacht werden. Danach soll man auch mit dem RT3 mp3 abspielen können. Damit hätt sich auch das problem mit dem CD-Wechsler ( der soll auch noch ausgetauscht werden) erledigt.
An dieser Stelle muß ich auch mal meine Werkstatt ( Löwen-Automobile Waldeck-Frankenberg GmbH & Co. KG in Bergheim) loben, die immer sehr freundlich sind und einen super Service haben.
Ich find es Klasse wenn es auch mal ein positives Feedback auf eine Werkstatt gibt.
Dann wird ja wirklich alles gut wenn dein "verätzter" 407 in die Hände eines Kosmetikers kommt.
Danach wird er bestimmt besser aussehen.
Grüßle Wusa
Hallo Hardi,
was heisst genau:MP3-fähig?! Kann man dann mit dem Wechsler MP3 hören oder muß man im Navi die CD-Wechseln - also nicht gleichzeitig Navigieren und Musi hören....?
Gruß
Martl-2
mp3 fähig heisst, das die Navi-CD raus muß. Man kann halt nicht alles haben...
mp3 fähig heisst, das die Navi-CD raus muß. Man kann halt nicht alles haben...
Ich find es schon ne gute Sache wenn das so geht. Besser als garnix. Mich würd dann nur interessieren, wie man dann das Ganze bedient. Lied vor, Lied zurück, usw. Geht das dann auch über den Bedienhebel oder muß man darauf verzichten?
Grüßle Wusa
Bekommt man dieses MP3 Update dann Autom. mit der Inspektion ???
Oder muß man das dort ansprechen und kostet das dann was ???
Kapiere halt net das man so einfach mit nem Update auf einmal MP3´s zum laufen bekommt, dann hätte man das doch gleich viel früher ( bei Neuauslieferung ) mit anbieten können !!!
Angeboten wird das so:
Die Deutschlandkarte (auf 1 CD) für das Navi + das UP-Date für ca. 70? (normal 135?). Da ich halt so viel pech hatte, hab ich es so bekommen.
mp3 wird mit dem Bedienhebel bedient entweder Lied vor oder zürück oder jeden Tietel 10 Sekunden anspielen lassen oder Zufallswiedergabe oder man kann ein Lied immer wiederholen.
ihr könnt es ja am Wochenende mal bei euren Peugeot-Händlern ausprobiern, wenn das 407 Coupe vorgestellt wird. Das Coupe müsste die mp3 funktion schon haben. Ansosten sieh mein Bilder....
Schaut doch echt fein aus, werde das morgen mal ansprechen.
Habe nämlich um 11.00 Uhr einen Termin bei den Löwen zur 1.Inspektion !!
Mal schauen was die so verlangen dafür !
Habe auch noch die NaviCD Nord und Süd getrennt.
Eigentlich gehört das erste Update doch mal zum guten Service dazu, oder ? :lol:
Das könnte dich auch interessieren: