Peugeot Forum » 407 » Peugeot 407 Forum
407 SW anstatt "Wurzelholz" z.b. Titan oder Alu!?
Peugeot 407 Forum
407 SW anstatt "Wurzelholz" z.b. Titan oder Alu!?
Und noch eine Frage..
Da ich den 407 SW spätestens nächstes Wochenende bestellen will, würde mich interessieren ob jemand schon das innen Dekor ausgetauscht hat!? Ich hätte nämlich am Liebsten die Version mit Leder Beige, die gibt es dann aber nur mit Wurzelholz Applikation. Was meiner meinung nach untragbar ist (bin ja noch nicht 60). Jetzt habe ich nen Anbieter gefunden (Autohaus Kampl) die verschiedene Dekors für je 188 Euro anbieten. Hat einer damit schon erfahrung gemacht? Ist das leicht auszutauschen? Sieht es danach gut aus, oder eher billig?
Gruß
Steel
hallo,
ich glaube, ich kann dir da auch nich helfen, weil bei meinem 407sw premium in schwarz /stoff schwarz hab ich schon carbon-design drin gehabt und auch die sitze sind nur an den seiten schwarz, sitzauflage und rückenteil sind ebenfalls carbonmäßig.
was es aber auch alles schon gibt für das auto :-o
grüße
Hallo Steel,
.......Thema Wurzelholz...und Dein Kommentar: Du bist noch nicht 60....
Ich auch noch nicht ("erst" 59 8-) ), aber ich fand in meinem letzten Taxi dieses Wurzelholz sowas von ätzend....(Citroen). Was glaubst Du, wie ich mich gefreut habe, wie schick mein kleiner Löwe auch innen ausschaut, richtig flippig :lol: Frag mich aber nur nicht, was dieses silbrige Zeugs für ein Material ist....
Gute Fahrt wünscht
Barbara und der kleine Löwe
Wie recht du hast!! Mit 30 oder 40 hätte ich mir NIE leder beige gekauft 8-) . Jetzt bin schon 60 in und in meinem neuen 407SW Platinum habe leder schwarz mit poliertem Alu einlagen, es sieht super sportlich aus. Ich persönlich finde dass zu hellen leder sitze (beige) würde poliertes Alu wie die Faust aufs Auge passen... :-o
Entweder gediegen fein (beige + Holz) oder sportlich im alter(schwarz + Alu).
Je nach alter, geschlecht und Beruf bitten sich auch rote oder lila interieurs mit gold oder bronze an... :lol:
Das könnte dich auch interessieren: