Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum 19 Zoll Felgen ATS zum Verkauf

BlackLion2011 11.03.2012, 11:30
Hallo Leute,

verkaufe meine 19 Zoll ATS Felgen mit Edelstahlring. Sie sind 2 Jahre alt. Die Reifen kommen runter, da ich diese neu gekauft habe. Ich fahre diese mit 225/40 19 da die in der ABE genannten 225/35 mir zu schmal waren und der Abstand zwischen Radlauf und Reifen zu viel war. Eintragung war kein Problem.

Die Felgen kosten neu knapp 300,-/Stück.

Ich trenne mich ohne große Diskussion für 350,-/Satz ohne Reifen zzgl. Versand!

Die Felgen haben kleinere optische Mängel.

Warum auch immer haben zwei Felgen (ist mir jetzt erst beim Aufziehen der neuen Reifen aufgefallen) leichte etwa 3-5 cm lange "Wellen", was man in erster Linie nur dann sieht, wenn man genau auf diese Stelle und gegen das Licht schaut.

Für die meisten wird das sicherlich akzeptabel sein - ich bin da sehr penibel und kaufe mir dann eben ein paar andere Felgen.

Also, wer Lust hat und sich den Frühling versüßen möchte hat nun die einmalige Chance auf gigantische 19 Zoll zu einem Hammerpreis umzusteigen.

Übrigens, die Felgen sind erst gestern mit den neuen Reifen ohne Probleme mit dem Auswuchten aufgezogen worden.

Werde bei Bedarf noch Fotos nachreichen, wobei ich davon ausgehe, dass man die leichte Wellenform auf den Fotos nicht sieht.

BlackLion2011 11.03.2012, 12:52
Hallo,

anbei noch die versprochenen Bilder: