Zoli1972
21.10.2009, 15:43
Hallo,
Mein Fensterheber auf der Beifahrerseite hat den Geist aufgegeben. Es gibt ja 2 Schalter für diesen Heber, einer ist an der Fahrertür, der andere an der Beifahrertür. Egal, welchen man betätigt, passiert nach unten gar nichts. Nach oben zuckt der Heber kurz, man merkt auch, daß der Motor vom Auto im Leerlauf belastet wird, er dreht dann ein wenig langsamer.
Das Licht des Fensterheberschalters an der Fahrertür geht nicht mehr, das Licht an der Beifahrertür schon.
Der Fensterheber der Fahrerseite funktioniert, und der dazugehörige Schalter ist auch beleuchtet.
Jetzt wollte ich mal ein wenig Fehlersuche betreiben, und dazu die Verkleidung der Beifahrertür abnehmen, habe aber gemerkt, daß die Türverkleidung insgesamt nur 2 sichtbare Schrauben hat. Oben links (am Spiegel) und unten rechts. Wenn man diese löst, passiert nichts, die Verkleidung wird nicht viel lockerer.
Gibt es noch andersdwo versteckte Schrauben? Ich will nichts kaputt machen, da mein Auto komplett unverbastelt ist, und auch so bleiben soll.
Wollte auch schon zur Werkstatt, aber zur Zeit sind die alle so voll, daß man einen Monat warten muß :-( Immer diese Winterreifen-Freaks :-(
Ich hoffe, es kann jemand mit einer (wenn möglich bebilderten) Anleitung zum Entfernen der Türverkleidung aushelfen.
Vielen Dank im Voraus
Zoli