Shorty_89
20.02.2009, 20:26
hy leutz weis jemand von euch ob es ne radioblende für doppel din radios fürn 406er gibt?!
hy leutz weis jemand von euch ob es ne radioblende für doppel din radios fürn 406er gibt?!
hi,
nö gib es nicht! es ist nur ein einfaches din-radio verbaut.
wenn man ein doppeldin verbauen möchte muß man einiges umbauen.
ich habe des große soundsystem verbaut also mit CD. usw und von der größe her passt des rein nur drum rum brauch ich no ne blende ich habe nur normale din schächte gefunden!
was???? klima raus??? wenm ich des ori radio rausmache da ist des loch viel größer als ein doppel din!
Hi, ich grabe hier zwar ne Leiche aus aber es muss sein.
Ich kriege die Tage auch nen 406 Coupe mit der normalen Anlage drin.
Ich habe in meinen alten Wagen aber ein Kenwood DPX502u drin, ist ein Doppel Din Radio.
Gibs da ne möglichkeit, das Radio OHNE gebastel einzubauen?
Also ne Blende rein, ohne irgendwas anderes ausbauen zu müssen?
Hi Peugeot-Freunde,
es passt kein Doppel-Din-Gerät rein, und Shorty_89 du hast zwar vorne eine große Radioblende Org., aber dahinter ist ein Ein-Din-Gerät verbaut.
Platz für ein Doppel-Din-Gerät ist da nicht vorhanden.
Wenn du eins verbauen möchtes, so musst du die Klima irgenwo im Cockpit verbauen bzw. auch die Schalttafel (altes Modell) bzw. Boardcomputer (neues Modell) verlegen. Sowie den Luftkanal zerschneiden oder ähnliches.
Einfach gesagt es geht nicht, und wenn ja, dann nur unter der Berücksichtigung dass das Cockpit zerlegt und verschandet wird.
Gruß Peucool
Tja, wenn das so ist, kommt mein Radio auch hier in den An und Verkauf Sektor.