Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 405 Forum H I L F E ! ! ! !

MoooK 20.02.2008, 21:35
Hallo Peugeotfreunde,habe folgendes Problem:Peugeot 405 Bj.92,Diesel wenn ich in der früh in die arbeit fahren will streikt mein auto.beim ersten mal starten springt der motor an aber nach ca.1 min. stirbt er wieder ab,nach erneutem starten fahre ich etwa 50-100 meter gas wird nicht richtig angenommen stirbt wieder ab,wieder starten weitere 100 meter stirbt wieder ab,das geht immer so weiter bis der motor auf betriebstemperatur ist (90°),dann kann man den motor abstellen und starten so oft man will geht alles normal,habe schon glühkerzen getauscht und ein rücklaufventil eingebaut bei kaltem motor immer das gleiche problem versuche morgen noch den kraftstoffilter zu wechseln WEIß JEMAND WAS ZU TUN IST???.HELFT MIR BITTE!!!!!! :-(
Emma 20.02.2008, 22:16
Klingt mächtig nach undichter Kraftstoffzufuhr ! Leitungen auf undichtigkeit prüfen, Handförderpumpe ist seh oft ein undichtes Proplem am Membran (am Membram mal vorsichtig draufdrücken, muß Prall sein und keine Blasen blubbern), Dieselvorwärmkammer ist intern öfters gerissen (sitzt hinten am Motor re Seite, Dieselleitungen abziehen und verbinden, funktioniert auch ohne Vorwärmung)