Peugeot 4007 Forum
Schmutzfänger vorne 4007
Gibt es für Peugeot 4007 passende Schmutzfänger vorne? Ich hatte bereits di vom Outlander probiert aber die passen laut meiner Werkstatt nicht. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob andere drauf passen!
Hallo ich suche auch welche unbedingt!
Das die vom Outlander nicht passen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, habe es auch noch nicht probiert.
Es sind ja bis auf wenige Details die gleichen Autos.
Peugeot hält sich da absolut Still und äußert sich nicht!
Bietet auch keine Lösung an.
Nur hintere Schmutzfänger sind optisch blöd.
Vorne werden sie absolut wegen der Großen Räder gebraucht.
Vielleicht kann man sich welche zurechtschneiden aus Gummi?
Wer eine Lösung hat möge sich Bitte Melden!
MFG
Komandant
mein freundlicher hat auch nicht helfen können, werde die Tage noch mal nach Verden zum kombinierten Peugeot-/Mitsubishi-Händler, vielleicht hat der ne Lösung
So, morgen bekomme ich für die Hinterräder die original-Pöscho-Schmutzfänger und für die Vorderräder ganz neutrale von Mitsubishi - der "Beides"-Händler sagt, das geht und das machen sie passend...
Ich meld mich wie's dann aussieht
Samson4007
Leider hat's nicht geklappt - der wollte vorne auch die vom Outlander montieren, die aber wegen der breiteren Trittleiste des 4007 nicht passen - 1cm...
Hab also auch nur hinten welche.
Hallo!
Ich habe Schmutzfänger vorne von Peugeot 407 bei meiner Werkstatt montieren lassen. Die passen gut und sie wurden von meiner Werkstätte passend gemacht. Somit bin ich sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich mir bei den beiden hinteren Radläufen aussen Steinschlagfolien anbringen lassen.
Ich hoffe ich habe dir mit meinen Tipp helfen können
Liebe Grüße,
Wolfi
Hallo Wolfi!
Danke für den Tipp mit 407,
ich werde das jetzt bei mir demnächst angehen.
In der zwischenzeit habe ich auch welche aus Polen gefunden die 20¤ plus 15¤ Versand kosten sollen und variabel anpassbar sind.(Ebay-Peugeot-Schmutzfänger)
Wie sieht das denn jetzt bei Dir aus? Hast Du evtl. ein Foto?
Viele Grüße
Komandant
Das könnte dich auch interessieren: