Peugeot 4007 Forum
problem beim 4007!
hey leute möchte ein gebrauchten 4007 kaufen mit 132tkm hat ein problem beim motor ist ein kleines geräuch ist kaum bemerkbar wenn ich aber auf die kupplung trete ist es weg wenn ich die Kupplung loslasse ist es wieder da
PKW Daten !
Diesel, Benziner ???
Hat ich vor ca. 3/4 Jahr. Ursache war das Ausrücklager der Kupplung. Bei der Montage wurde dann auch noch festgestellt, daß das Zweimassenschwungrad zu viel Spiel hat. Es wurde ein neuer Kupplungs-Kit + Ausrücklager + Zweimassenschwungrad ersetzt.
Verusacher Geräusch:
Danke für die antwort und was hat das gekostet? ,und muß ich das bei peugeot machen lassen ist keine Garantie mehr drauf
hmmm ..... is das so ein schleifendes geräusch???
Ein Geräusch das beim Treten der Kupplung verschwindet weisst eigentlich auf ein verschlissendes Lager der Primärwelle hin,da diese nämlich bei getretener Kupplung
stehen bleibt.
Ueberpruefe mal den Ölstand im Getriebe.
ja aber ganz leicht beim fahren hörst du es nicht, habe noch nicht den Ölstand gemessen wollte eigentlich zu einer werkstatt und den Motor checken lassen
angenommen es ist der gleiche fehler wie bei dir was würde mich das koste Auto soll 12.000 kosten was denkst du ist es das wert??
Das könnte dich auch interessieren: