Parci
12.07.2007, 21:51
Hallo niederer Sachse :lol: :lol: ,Antidote schrieb:
Salesman schrieb:
War das nun ein "Versöhnungs-Link"?? :-D :-D :-D 8-)
Greetz
@LowerSaxonSalesman: Reiner Service zwecks Info.
(Ändert nix an meiner Meinung über PUG nach meiner 307er Erfahrung. Und zur Beruhigung: falls mein Meg auch solche Zicken macht, wird er entsorgt und mir käme kein Renault mehr ins Haus. So wie damals bei den rostenden 75er Golfs. Seither nie wieder VW, die sich damals mehr als dämlich angestellt haben. Beruhigt das etwas?
Ach ja, mit den Leuten im Forum habe ich ja keine Kriege auszufechten. Sind doch alle ganz nett und in den allermeisten Fällen auch pflegeleicht. Hier gibt's also auch keinen Versöhnungsbedarf. Oder habe ich was übersehen? ;-) )
Gruß vom anderen niederen Sachsen :-D
ein Vortel hat deine Einstellung schon: anstatt immer nur einen Hersteller fahren probierst Du, bei Deinem Glück, mit der Zeit alle Hersteller aus...;-)