Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 4007 Forum Der erste Geländewagen von Peugeot

Parci 12.07.2007, 21:51
Antidote schrieb:
Salesman schrieb:
War das nun ein "Versöhnungs-Link"?? :-D :-D :-D 8-)

Greetz

@LowerSaxonSalesman: Reiner Service zwecks Info.

(Ändert nix an meiner Meinung über PUG nach meiner 307er Erfahrung. Und zur Beruhigung: falls mein Meg auch solche Zicken macht, wird er entsorgt und mir käme kein Renault mehr ins Haus. So wie damals bei den rostenden 75er Golfs. Seither nie wieder VW, die sich damals mehr als dämlich angestellt haben. Beruhigt das etwas?
Ach ja, mit den Leuten im Forum habe ich ja keine Kriege auszufechten. Sind doch alle ganz nett und in den allermeisten Fällen auch pflegeleicht. Hier gibt's also auch keinen Versöhnungsbedarf. Oder habe ich was übersehen? ;-) )

Gruß vom anderen niederen Sachsen :-D
Hallo niederer Sachse :lol: :lol: ,

ein Vortel hat deine Einstellung schon: anstatt immer nur einen Hersteller fahren probierst Du, bei Deinem Glück, mit der Zeit alle Hersteller aus...;-)
Antidote 12.07.2007, 22:02
Parci schrieb:
Hallo niederer Sachse :lol: :lol: ,

ein Vortel hat deine Einstellung schon: anstatt immer nur einen Hersteller fahren probierst Du, bei Deinem Glück, mit der Zeit alle Hersteller aus...;-)

Nööö. Nix rumprobieren. Wenn's Auto jetzt wieder rumzicken sollte, dann geht's wirklich back to Honda. Accord Kombi. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat Honda jetzt sogar Toyota in der Kundenzufriedenheit überholt. Als Nebeneffekt würde ich bei Honda an d. Pagenstecher Str. sogar 'nen ehemaligen PUG-Kundendienstler - auch von der Pagenstecher Str. - treffen. Das hätte doch was, oder? Und dann haben die noch den besten Werkstattmeister landesweit. Der hat seit Jahrzehnten so ziemlich alle Hondawettwerbe für Werkstattmitarbeiter gewonnen.
Parci 12.07.2007, 22:07
Hihi, hauptsache der ehemalige PUG Mitarbeiter hat nichts vom PUG Kundendienst behalten... Sonst hast du nicht viel gewonnen.
Es sei denn: der Honda ist so gut, dass du damit nie zum Kundendienst musst...;-)

Ansonsten: nix gegen Honda! Ist eher selten auf deutschen Straßen und was schlechtes hört man auch selten...
Antidote 12.07.2007, 22:13
Parci schrieb:
Hihi, hauptsache der ehemalige PUG Mitarbeiter hat nichts vom PUG Kundendienst behalten......

Nee, der war einer der Lichtblicke .....
Antidote 12.07.2007, 22:21
Turbolöwe schrieb:
Am kommenden Sonntag soll ja in AUTO-MOTOR-SPORT-TV auf VOX ein Fahrbericht vom 4007 gezeigt werden.

War das nicht schon mal? War doch der Test, in dem irgendwas mit Kupplung war, oder??

Klick
Antidote 10.01.2008, 21:18
froscher 22.02.2008, 18:40
ein Japaner kommt mir nicht auf den Hof :lol:
es sei denn.....
ist ein Löwe drauf :-D

und Die, die am meisten nörgeln, ist doch nur Neid 8-)

ich habe meinen 4007 HDI seit 22.10.2007, mitlerweile fast 20.000 km auf der Uhr und nach diversen 504, 405, 505, 806 und 807 und finde: nach dem 505 der beste PUG :lol:
MRedZac 16.04.2008, 14:24
Salesman schrieb:
Sowohl Motoren als auch das komplette Innen- und Aussendesign beim Outlander sind NICHT vergleichbar mit dem 4007 ! Ich habe beileibe keine Peugeotbrille auf ,aber
der 4007 ist deutlich hochwertiger und optisch echt n
Hingucker...vor allem das Heck ist beim Mitsubishi m.E. ne
Katastrophe !!

Gruß
Also nimms mir nicht übel: Ich habe in allen 3 Marken drin gesessen, bin auch mit allen dreien gefahren - sowohl Mitsubishi, Citroen als auch Peugeot - aber ich hab weiß Gott nicht feststellen können, was am Peugeot irgendwie hochwertiger sein oder gar besser aussehen soll, als am Original, dem Mitsubishi !? - Es wurden exakt die gleichen Materialien und Teile verbaut, die Autos unterscheiden sich keinen Deut voneinander ! Letztendlich hab ich mir nen Outlander bestellt, der nächste Woche geliefert wird - Nicht zuletzt deswegen, weil man da hinten keine Glühbirnen mehr wechseln muss, sondern LED´s hat, die bei weitem moderner sind und moderner aussehen, als die Alt-Opa-Rückleuchten des Peugeot ! - Neben der Kastraten-Form der Front, die den Peugeot zu allem Überfluss schmückt und ihn wie einen Kleinwagen im direkten Vergleich zum Mitsubishi aussehen lässt, wären da auch noch die Preisunterschiede... Warum soll ich mehr ausgeben für etwas, das realerweise überhaupt nicht mehr wert ist ? - Im Moment fahr ich nen 407, die Karre läuft halt, aber was in den 3 Jahren, die er alt ist, schon alles dran war und wie oft ich nen Leihwagen hatte, weil der zur Werkstatt musste - ich hab bei 16 aufgehört zu zählen...
207GT 16.04.2008, 14:37
jeder macht da seine Erfahrungen...

unser 407 läuft und läuft und läuft...

Und wer einen Kauf von Rückleuchten abhängig macht, andem muss ich zweifeln. Zubehör gibts überall, auch für 4007 irgendwann.