Peugeot 4007 Forum
Blutooth Freisprecheinrichtung 4007
Hallo zusammen,
bin seit eben angemeldet und habe ein großes Problem.
Kann mir jemand von Euch eventuell mit einer Aktuellen Liste / oder Info weiterhelfen, welches mobiltelefon Er verwendet und ob oder wie Umfangreich die Kompatibilität zu seinem telefon ist.
Die Liste , welche ich von PUG bekomme, ist so aktuell, das die aufgeführten Telefone gar nicht mehr im Handel erhältlich sind.
Im großen und ganzen bin ich mit meinem 4007 Platinium den ich seit Aug. 08 fahre / km= 75.000 bis heute, zu frieden.
Mittlerweile habe ich sogar einen Termin erhalten, wann mein Radio gewechselt, und ein Kartenupdate für das Navi durchgeführt wird.
Wird ja schon seit Beginn reklamiert!
Aber nun habe ich wie gesagt das oben erwähnte Problem und freue mich darauf, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke bjdiver03
hi
da der 4007 ja ein outlander im franzosengewand ist findest du hier
http://www.outlander-forum.de/
mehr hilfe. auch die liste für telefon/radio
warte immer noch auf eine lösung für mein radio....
ist mal wieder ein witz wie peugeot mit seinen kunden umgeht.
der hammer ist aber, dass es gar keine probleme mit dem radio gibt und bei peugeot das "gänzlich"undbekannt ist.....
aber der wagen ist trotzdem toll.
welchen motor hast du?
grußdedick
Erst mal Danke für Deine Info,
Ich fahre den 2.2l Diesel. Soweit bin ich sehr zufrieden.
Wegen Radio folgender Tip.
Ich habe bei der Hotline von PUG Saarbrücken meinem dicken Hals Abluft verschaft und habe Ihnen am Telefon eine Frist von 2 Wochen gesetzt. Scheint ein wenig geholfen zu haben.
Sobald das Gerät getauscht wurde sag ich Bescheid ob es funzt.
Schöne OSTERN
Hallo tobibo!
Das Peugeot von vielen Problemen nix weis ist ja kein wunder. Wenn man sich die Zulassungszahlen ansieht hat Peugeot im Februar in ganz Deutschland 34x den 4007 verkauft, wobei der Outländer rund 660x "über" den Ladentisch "fuhr".
Ich kämpfe schon seit November wegen den Problemen an der Scheibensprühanlage der Frontscheibe, da geht auch nix in die Gänge bei PUG. Das Radio habe ich getauscht bekommen, aber der Empfang ist nicht viel besser geworden. Neu hinzu kommt knacken an der A-Säule Beifahrerseite bei Lastwechsel.
Ansonsten bin ich schon zufrieden Schon das Ladevolumen des Kofferraums ist schön und mit der Anhängelast kann man auch nicht meckern.
Gruß michay
hi ,
ich hab das Nokia N97 funktioniert soweit ganz gut nur diese anmeldung über die pseudosprachsteuerung ist ziemlich nervig, ansonsten schluckt der blauzahn eigentlich alles ....
....zu deinem radioproblem mach ich dir wenig hoffnung, hab mittlerweile gerät nummer 3 ohne nennenswerte verbesserung :-x
Hallo zusammen
Zuerst einmal möchte ich mich hier vorstellen. Bin seit längerer Zeit registriert, habe viel wissenswertes gelesen und so auch profitieren können.
Und Sorry, dass ich einen alten Thread aus der Versenkung hole.
Ich lebe in der schönen Schweiz in der Agglomeration Zürich und fahre seit neuestem einen nigelnagelneuen 4007 2.2 HDi Platinum Edition. Ich bin in den letzten 11 Jahren mit einem 806 2.0 HDi ST unterwegs gewesen, welcher mir treue Dienste geleistet hat und nun langsam etwas in die Jahre gekommen ist.
Bevor ich das Auto bekam habe ich mit dem Verkäufer einen Test gemacht, was die Connectivität des Handy anbelangt, und bei diesem ist mir aufgefallen, dass keine Daten vom Handy übernommen werden.
Ich habe mich dann im Netz mal etwas schlauer gemacht, und siehe da .......... es gibt von Mitsubishi eine Seite, auf welcher die Handy's aufgeführt, welche mit dem MMCS (Mitsubishi Multi Communications System) funktionieren sollen. Soweit so gut.
Hier mal der Link: www.mitsubishilink.com
Nun musste ich feststellen, dass die Software es zulassen würde, dass die Handy-Telefonbuch-Daten auf das Telefonbuch im MMCS übertragen werden könnten.
Das geht aber nur, wenn die Softare aktuell ist.
Nun, mein Wagen geht morgen in die Garage, von dort in eine Mitsubishi-Vertretung. Bin gespannt, ob die die Software aktualisieren.
Als zweites habe ich auf dem Mi-Link mal mein Handy gestestet. Geht gemäss Liste nicht. Aha. Ok, kurz mal in's Mitsubishi-Forum.de, und siehe da ........ gleiches MMCS System, gleiches Handy, neueste Software -> Resultat: Handy wird gekopplet, Handy-Telefonbuch-Daten können übernommen werden.
Jeap, mal sehen, was mein :-) hinkriegt.
So kurzes Feedback von meinem Freundlichen.
"Das aufspielen der Handydaten (Telefonbuch) ist nicht möglich".
Was ist dass denn für eine Sch...... .
Da denkt man, man hat für gutes Geld ein hoffentlich auch gutes Communication-System .......
weit gefehlt.
Kann es sein, dass Peugeot da bei Mitsubishi nur eine "abgespeckte" Version des MMCS eingekauft hat ?
Oder liefert Mitsubishi ein "kastriertes" MMCS für nicht Mitsubishi-Fahrzeuge aus ?
Irgendwie sehr frustrierend.
Noch gebe ich mich nicht geschlagen und werde der Sache noch weiter auf den Grund gehen.
Das könnte dich auch interessieren: