Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 4007 Forum Bestellbar ab 02. Juli

Salesman 25.06.2007, 16:39
Peugeots neuestes Kind ist ab dem kommenden Montag bestellbar ! Eingeschränkte Produktion machen schnelles Handeln erforderlich,wen Jemand dieses Jahr noch Eigentümer werden möchte ! Zunächst nur der HDI als SPORT und PLATINUM bestellbar !
Habe ihn bereits in Leipzig LIVE gesehen und echt ein klasse
Auto geworden !!
Für nähere Infos sprecht mich ruhig an....
Gruß aus dem Norden
8-)
salvi70 02.07.2007, 10:45
... ist ab dem kommenden Montag bestellbar !
ist dies nur beim händler möglich?
denn auf der peugeot-website ist der 4007er noch nicht im konfigurator abrufbar (weder auf der deutschen noch auf der schweizer website).
gruss!
salvi70 09.07.2007, 12:43
Ich war letzten Freitag beim Peugeot-Händler und habe nach dem 4007 gefragt.
Hier in der Schweiz wird er erst in der letzten Septemberwoche präsentiert und dann auch bestellbar sein.

Gruss!
Salesman 12.07.2007, 08:22
In Deutschland ist er über die Händler bestellbar ! Wer in diesem Jahr noch ein Fahrzeug bekommen möchte,der sollte
schleunigst ordern.... werden nur 500 Stück produziert in diesem Jahr ! Haben 7 Fahrzeuge bestellt befürchte aber dass wir nur 3-4 bekommen werden wovon 2 schon verkauft sind!
Gruß :-o
Antidote 12.07.2007, 21:25
Salesman schrieb:
In Deutschland ist er über die Händler bestellbar ! Wer in diesem Jahr noch ein Fahrzeug bekommen möchte,der sollte
schleunigst ordern.... werden nur 500 Stück produziert in diesem Jahr ! Haben 7 Fahrzeuge bestellt befürchte aber dass wir nur 3-4 bekommen werden wovon 2 schon verkauft sind!
Gruß :-o
Könntet ihr nicht den Mitsudingensbums in größeren Mengen aufkaufen, die PUG-Front dranschrauben und ein paar Löwen an den üblichen Stellen verkleben? Zufriedene Kunden werden es euch danken ***duckundwechuntermeinenmeggi***
4-0-7 19.07.2007, 09:58
salvi70 schrieb:

ist dies nur beim händler möglich?
denn auf der peugeot-website ist der 4007er noch nicht im konfigurator abrufbar (weder auf der deutschen noch auf der schweizer website).
gruss!
Hallo,

ich weiß nicht, ob die Info vielleicht schon wieder überholt ist, aber:

Der 4007 ist jetzt bei peugeot.de auch aufgetaucht und lässt sich dort konfigurieren (auch wenn es da ja noch nicht wirklich viele realiste Kombinationen gibt...)