Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Problem mit Freisprecheinrichtung WipNav 308SW l mit iPhone

oeppel 05.03.2016, 18:35
Hallo liebe Leute,

mein Vater hat ein Problem mit der Freisprecheinrichtung seines 2013er 308SW l mit WipNav in Verbindung mit seinem iPhone 4.
Bekommt er einen Anruf und nimmt diesen mit der Freisprecheinrichtung an, hört man den Anrufer nur auf dem iPhone, obwohl das iPhone noch immer mittels Bluetooth gekoppelt ist. Mit einem anderen iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 6 geht es ganz normal. Er hatte das Problem mit seinem alten iPhone 3GS vorher auch schon, da haben wir es auf das iPhone geschoben. Anfänglich ging es mit seinem iPhone 4 auch, inzwischen leider nicht mehr.

Jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet?

Andere iPhones mit identischen Einstellungen funktionierten also. Kann es tatsächlich sein, das ausgereichnet seine beiden iPhones einen Defekt haben?

Viele Grüße
Philipp
Hammett 05.03.2016, 18:38
Auf dem iPhone auch beim Telefonieren die Ausgabe auf das WIP Nav gestellt? Das kann man nämlich ändern und ich meine das iPhone merkt sich das auch.
oeppel 05.03.2016, 18:50
Achso, du meinst in dem Moment wo der Anruf schon angenommen ist auf dem Display?
Hab ehrlich gesagt nie so richtig kritisch auf das Display geschaut während des Gesprächs. Vielleicht habe ich dort wirklich was übersehen

Edit: während eines so wichtigen Bundesligaspiels liest du hier im Forum?
Hammett 05.03.2016, 18:56
Ja, genau dieser Moment