Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
mit schlüssel im schloß nicht verschließbar???
Peugeot 308 Forum
mit schlüssel im schloß nicht verschließbar???
hei also habe folgendes problem hatte ja ein paar tage kein fb und mußte mein 308 mit dem schlüssel auf und zu machen. habe den schlüssel rtein gesteck rum gedreht und und die fahrertür ging auf. alle anderen gingen auf als ich die fahrertür öffnete. nun owollte ich auch wieder abschließen und siehe da die fahrertür ging zu, der rest blieb offen,auch bei nochmaligen zuschließen innerhalb von 5 sek und auch beim schlüssel in verschließstellung halten blieben die anderen türen offen. ist das normal?? ich mein was mach ich wenn ich mal meine fb verliere und meinen ersatzschlüssel benutzen muss?? oder ist es weil in der fb eine neue batterie ist??
Hallo,
das ist nicht normal, geh am besten zum Händler. Bei gehen alle Türen auf bzw. zu. Wenn ich direkt mit den Schlüssel schließe.
MFG
Grinsi hat recht, das ist gar nicht normal. Das gleiche ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Mit dem Schlussel ging entriegeln aber nicht verriegeln. Mein Freundlichen hat beide Male den Schloss getauscht.
so neuigkeit. also wenn ich meine fahrertür auf habe und dann mit dems chlüssel zu schließe höre ich die zv wie sie zu und gleich wieder auf macht (ist ja richtig die tür ist ja offen) sobald ich die tür zu mache, schließt die zv nicht mehr ab, dann geht verschließen nur noch mit fb
Das könnte dich auch interessieren: