Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum kompakt CD - Version 2014

newbiez 28.06.2014, 22:35
Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Helferlein.

seid mir gegrüßt,

ich hab den ein oder anderen schon per PN angeschrieben, aber Dank meiner Ungeduld und der Hoffnung übers WE eine fungierte Antwort zu bekommen, möchte ich nun auch eben diesen Weg zur Kommunikation nutzen.

Zum Problem:

Ich sitze seit Kurzem gefühlte 6 std. am Tag im 308sw Baujahr 2013 (altes Modell) und bin unzufrieden mit dem Navi *haha* nach der Vielzahl von Beiträgen wohl nicht der Einzige. Das ich aber ein kompletter Newbiez (Neuling) bin und ich nur pö a pö mich mit der Thematik beschäftigen kann, hoffe ich auf einen sehr sozialen Helferlein, der bereit ist mir eine komplett Lösung upzuloaden damit ich mir diese dann auf eine CD spielen kann (kein SD Slot vorhanden im Auto)

Meine Daten:
Steuergerät: 9806703977
CDnummer 8643
SW Vers. RNEG 2.75.C.5

In Beiträgen von 2013 findet man Infos dass die damals neuste Version 2.77 ist, die aber kaum jemand serienmäßig gar auf Nachfrage vom Händler bekommt. Heute ist 2014 - was gibts da denn schönes ?

Welche Version ich schlußendlich angeboten bekomme ist mir eigentlich "egal" aber Sie sollte folgende Funktionen / Features haben.

> Ping von 2 Telefonen gleichzeitig (wäre super)
> Karte Deutschland 2014 / 2015 (sofern schon verfügbar)
> Navteq Daten für Deutschland mit Angabe von korrekter Geschwindikeitsbegrenzung und einem arkustischen Warnsignal wenn man mal wieder vom Gas gehen sollte - wenn Ihr versteht, wäre super.

Ich habe auch schon bei boerse.bz geschaut und sicherlich den ein oder anderen Link gefunden, wäre aber super wenn ich eines auf eine CD kompakt habe und evtl somit einen einfache Installation gewährleistet ist.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG der Newbiez (Ric)
Charly1405 09.07.2014, 09:32
Hallo

Fahre ebenfalls den 308 SW 2013er. Was soll den da so schlecht sein am wip com 3d navi? Karten gibt es aktuell 2013-2014 vom Dezember 2013. Blitzerdaten geht ebenfalls. Telefon funzt auch tadelos. Und alles auf einer cd funtzt nicht. Kartenmaterial ca. 15 gigabyte. 2dvds 9 oder 2mal usb stick. Firmware vom navi auf cd rohling.

mfg.