Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum keine preise mehr in der service box??

cyrix19816 25.05.2010, 13:49
hei also woltle gerade mal ein paar preise nachschlagen und dachte eigentlich das man über die service box auch gleich die ca preise erfahren könnte. oder gibt es die nur noch im bezahldienst?
Sneff 25.05.2010, 17:39
In der ServiceBox habe ich bewusst noch nie Preise gesehen
Waeddler 25.05.2010, 18:25
Die Service Box hat immer schon die Preise angezeigt und das macht sie auch immer noch...

Du musst die Ware nur in den Warenkorb legen und dort bekommst du dann auch den EK von Autohaus angezeigt
kielius 25.05.2010, 19:00
Hallo,

nun bin ich aber auch neugierig.
Versuch mal den Link, bzw. den Weg dahin genau zu erklären.
Vielen Dank.........
Sneff 25.05.2010, 20:34
Ich kann Dinge in den Warenkorb legen, dann sehe ich aber keine Preise in der Schnellübersicht. Wenn ich in den Warenkorb rein gehen will bekomme ich eine Zugriff-verweigert-Meldung und Klicken auf die Items bringt auch nix
Topseller 26.05.2010, 08:33
Waeddler schrieb:
Die Service Box hat immer schon die Preise angezeigt und das macht sie auch immer noch...

Du musst die Ware nur in den Warenkorb legen und dort bekommst du dann auch den EK von Autohaus angezeigt
Ich glaube die Aussage war nicht ganz erst gemeint, welcher Hersteller gibt die Einkaufspreise seiner Händler preis...?
Waeddler 26.05.2010, 14:04
Also ich habe das alles sehr ernst gemeint!!!

- Teil aussuchen und in den Warenkorb legen (wie im Bild1 rechts)
- auf den Warenkorb klicken (Bild1 oben rechts)
- drittes Symbol in der mittleren Leiste anwählen
- Preise ablesen (Kann passieren das keine Preise da stehen und dafür Sterne da sind, dann gibts nur den Händler aber das ist selten der fall)

Und das sind die EK für Autohaus. Dies ist ein Händlerportal wieso sollten die also VK Preise angeben??? Normal haben keine Privatpersonen zugang!
Sneff 26.05.2010, 17:15
Tatsache, funktioniert. Cool

Ich war immer von der Eingabemaske abgeschreckt, die da kommt, wo man sich registrieren muss.
Topseller 26.05.2010, 18:15
Das sind keine EK Preise in der Servicebox. Aus dem einfachen Grund weil der Kunde oft daneben steht und es dann sehen würde. Ausserdem würde der Mitarbeiter ja ständig rumrechnen müssen wenn der Kunde fragt was es kostet. Übrigens stehts sogar unten dran dass das die Herstellerpreise fürs jeweilige Land sind.

Sterne stehen da wenn noch keine Preise hinterlegt sind.
Waeddler 27.05.2010, 18:06
Also mein Händler holt seine Preise nicht aus der Servicebox...
Der hat dafür ein eigenes Programm. Aus der Servicebox kommen nur die Bestellnummern.

Ich kann dir dazu nur sagen das ich immer annähernd die Preise bezahle die dort stehen und ist schon Rabatt auf der Rechnung ausgewiesen