Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Kartenupdate Navigation SMEG+

derhaestener 21.05.2015, 14:44
Hallo zusammen,

hat schon jemand ein aktuelles Kartenupdate gemacht?! Soll auf einem USB-Stick sein.

1. Kann ich das selber einfach installieren.....also rein in den USB-Port und alles geht automatisch (wovon ich ja ausgehe...)?

2. Was kostet der Spaß?

Danke Euch und viele Grüße

derhaestener
Robex 21.05.2015, 19:13
Hallo

hier der Link zum Kauf und Preis bei Peugeot:

http://peugeot.navigation.com/308_20...log/de_DE/EUR/

Kostet 149 € für einen USB-Stick.

Gruß Rolf
Leon² 21.05.2015, 20:12
Ja man kanns ganz einfach selber machen. Nein vollautomatisch nicht, man muss schon ein paar Klicks machen.
Zu den 149 Euro kommt leider noch der Versand von 15 Euro dazu! :-o
Den kannst dir aber sparen wennst den Stick bei einem !!guten!! Händler bestellst.
derhaestener 22.05.2015, 11:28
Ich danke Euch; klar....vollautomatisch natürlich nicht.....die paar Handgriffe bekomme ich aber hin.

Händler sagt, es kostet um die 45,00 EUR.....das wundert mich.

Also abwarten, was da am Ende rauskommt - soll jetzt bestellt werden.

Gruss
derhaestener
Leon² 22.05.2015, 12:23
Aber Achtung was du bestellst! Fürs SMEG+ gibt's entweder ganz Europa um 149 oder einzelne Länder um 79 Euro.
Wie dein Händler auf 45 Euro kommt würde mich dann interessieren! -Vielleicht Wechsel ich ja ;-)
Unbekannt 22.05.2015, 12:24
Zitat Zitat von derhaestener Beitrag anzeigen
Ich danke Euch; klar....vollautomatisch natürlich nicht.....die paar Handgriffe bekomme ich aber hin.

Händler sagt, es kostet um die 79,00 EUR.....das wundert mich.

Also abwarten, was da am Ende rauskommt - soll jetzt bestellt werden.

Gruss
derhaestener
45€ kostet nur ein Land
149€ ganz Europa
Ob man beide kombinieren kann (also alte Europakarte, mit zB. neuer D oder Österr. Karte) kann ich leider nicht sagen.
Gekru 23.05.2015, 15:36
Die neuste karten sind von 2015-1. Hier sind die karten fur wenig zu bekommen aber man must mit deine VIN nummer und ein java-program ein activieringsnummer zu sammenstellen. Sorry fur mein Deutsch.