Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Jukebox

fiutare 17.12.2014, 13:49
Die Bestellung eines Peugeot 308 GT rückt näher.

Und da habe ich mal eine Frage zur Jukebox. Früher war das ja mal so, dass man die Jukebox mit CDs gefüttert hat, die dann auf der internen Festplatte gespeichert waren und von dort aufgerufen werden konnten. Das war zwar praktisch und nett, aber das Überspielen war immer ziemlich nervig.

Heutzutage hat ja kaum noch jemand eine CD. Also meine CDs liegen alle eingemottet im Keller und ich höre Musik zuhause nur noch über iTunes.

Frage: Wie funktioniert die Jukebox heute? Kann man die mit einer Festplatte füttern? Oder einem USB-Stick (was ja das gleiche ist), oder muss man immer noch CDs reinschieben und überspielen lassen?
scholly523 17.12.2014, 14:21
Hast zwei usb Ports im auto von da kannst du über Stick oder Festplatte deine Daten auf die Jukebox kopieren ;-)
Unbekannt 17.12.2014, 14:29
Wichtig ist, dass der Stick oder die Platte Fat32 und kein NTFS Format hat, da es sonst nicht angenommen wird.

Du hast aber nur 7GB Speicherplatz in der Jukebox, aber ich finde die Tonqualität über Jukebox am besten und höre auch nur noch über diese.
WernerAT 17.12.2014, 15:42
Ich habe mir von Sandisk einen 32gb mini USB Stick http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-...k+32gb+sandisk gekauft und an dem USB Anschluss im Handschuhfach angesteckt.
Ob man einen Unterschied zwischen Jukebox und direkt abspielen hören kann wage ich eher zu bezweifeln.
fiutare 17.12.2014, 16:46
Danke für Eure Antworten!

"Nur" 7GB - haha, die damalige Jukebox (2007) hatte 500MB. Hat für unterwegs auch gereicht.