Peugeot 308 Forum
Induktives Laden 308 neu
Hi zusammen,
hat von euch schon jemand eine hübsche Lösung für ein induktives Ladegeräte zum Laden für's Smartphone im 308 gefunden?
Ich würde gerne die Ablagefläche bei der Sitzheizugsregelung nutzen um dort ein Ladegeräte zu positionieren. Problem für den Stromamschluss: Die Amperleistung des USB Ports reicht für die meinsten Ladegeräte nicht, weil 1,5 - 2 Amper benötigt werden. Lösung über den Zigarette Anzünder: Hier versperrt dann meinst der USB Stecker die Ablagefläche......
Vielleicht war ja von euch schon jemand kreativer. Freue mich auf Ideen.
P.S. Komplette Handyhalter für die Scheibe kommt für mich optisch eher nicht in Frage.
Noch nie gesehen.
Ansonsten gibt es zahllose Halterungen, die mit Kabel laden und z.B. an den Lüftungsgittern befestigt werden, alternativ gibt es fahrzeugspezifische Halterungen z.B. von Brodit, die sich sehr gut einfügen.
Hab gerade den Brodit Halter Montiert. Ohne Schrauben wird einfach nur in die Schlitze geklemmt.
Kann mir zufällig jemand sagen wo bei dem 308 II mit SMEG+ das Mikrofon versteckt ist
Oben Dachkonsole mittig ist ein Schlitz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hmm auch wenn man das Panoramadach hat? Hab gerade mal geschaut:
Kein Schlitz zu finden
Trotz Panoramadach habe ich diesen "Schlitz",sofern dieser für die Feisprecheinrichtung dienlich sein sollte.Habe zumindestens nichts alternatives gefunden.
Danke. Hab das bei dem schwarzen Himmel total übersehen
Ist der Schlitz nicht der Lautsprecher für das E-Call System ? Das hat ja eine eigene Batterie, E-SIM und Lautsprecher.
Ich weiß es nicht genau, aber das Mikro für das SMEG+ ist nicht da oben
Das könnte dich auch interessieren: