White_308
04.05.2009, 15:51
so, mal Bilder von meinem!
so, mal Bilder von meinem!
Morgen kommen neue Dotz Felgen in schwarz mit rotem Felgenrand...habe ich auf einem französischen 308 gesehen und sieht HAMMER AUS!
Wie mein Kollege "Waeddler" habe ich mir einen Sportauspfuff montieren lassen, jedoch ohne sichtbares Endrohr, da ich keine wirklich schöne Variante für das Platinum-Heck gefunden haben.
Ganz neu sind das 308 CC Lenkrad und die Mittelkonsole in Klavierlack...muss jetzt nur noch mein Navi reklamieren, so dass ich es gegen eins in schwarz umtausche *frechgrins*.
Mache mir Gedanken, ob ich meinen weissen Hai tiefer legen soll, aber mein Rücken sagt derzeit NEIN...
Mache Morgen wieder Fotos sobald die neuen Felgen montiert sind!
Bis dahin,
zeigt her eure getunten 308
Sorry, wenn ich frage, aber wo ist das Tuning? Sieht zu 99% aus wie meiner und ein paar Aufkleber und entfernte Schriftzüge empfinde ich persönlich nicht als Tuning...
OK, wenn du jetzt schreibst, dass das ein 120PS-Tendance ist, dann wäre ich echt beeindruckt- Aber ich denke das ist ein 175er Platinum
EDIT:
OK der 2. Beitrag kam zu spät
Das Interieur kann man aufgrund der schlechten Bildqualität nicht erkennen. Nur wenn man genau hinschaut, kann mans erahnen...
@ White_308 ...
Schick, schick...
Aber bis auf die Folie und die Aufkleber ist der doch auch noch "Serie" ?!
Und dafür gibt es den hier:
http://www.peugeotboard.de/peugeotfo...21349&forum=39
Gruß
Stephan
sorry Jungxxx,
ok die Überschrift hätte anders lauten können. Wollte eigentlich nur mal meine Pics veröffentlichen, da ich hier schon so manchen geschrieben habe, aber nie ein Pic von meinem Wagen hatte. Dies sollte sich mit dieser Mail eigentlich ändern...
Lg
White_ 308
Du, als Verfasser kannst ja den Titel immernoch ändern!White_308 schrieb:
sorry Jungxxx,
ok die Überschrift hätte anders lauten können. Wollte eigentlich nur mal meine Pics veröffentlichen, da ich hier schon so manchen geschrieben habe, aber nie ein Pic von meinem Wagen hatte. Dies sollte sich mit dieser Mail eigentlich ändern...
Lg
White_ 308
z.B. in "Meiner einer" und dann noch in den richtigen Fred und alle können Deinen bestaunen!
Stephan
@ White_308 ...
[size=x-large]braver Junge- guter Junge![/size] :-D :-D :-D
@White_308
Welche Töungsfolie hast du denn bei dir drinne?
@-d2k-
Welche Töungsfolie hast du denn bei dir drinne?
Firma SunTek aus den USA Modell HP 05
Moin Moin,
einige Fragen und Anmerkungen.
Wirklich gefallen tut mir das weis immer noch nicht ;-)) Schwarz sollte eine Auto sein, ansonsten ist die Farbe egal *gg* .
Wenn ich es richtig sehe, dann hast Du den Löwen hinten auch entfernen lassen !? Da weis ich noch nicht ob es mir gefällt, hast Du da mal da etwas größeres Foto von (vom Heck) ?
Das "andere" Lenkrad würde ich gerne mal auf einem etwas "schärferen" Foto sehen, das gleiche bezüglich der Mittelkonsole.
Wo sind die Bilder mit den neuen Felgen ?
Eine Frage noch zu den Tönungsfolien ... Kann man die auch nachträglich "einbauen" lassen und was kostet der Spass ??
Was ich an Deinem Auto so gar nicht verstehe ...
Da lässt man sich sein Auto "cleanen" bis zum geht nicht mehr ... und lässt sich dann so hässliche Aufkleber draufpappen .... :roll:
LG
LB