Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum drehzahlbegrenzer beim thp150???

ne-sw308 04.05.2009, 23:08
mach ich gerne.
Schick mir möglichst eine PN mit einer eMail-Adresse. Da schicke ich dann in 1-2 Tagen ein Infodok und ein paar ergänzende Hinweise hin.
Jetzt muss der Jung in die Haia, damit ich morgen wieder frisch den Sprit für mein Auto verdienen kann ;-)

CU
chris308pl 08.05.2009, 18:35
lalala....
als ob ich es geahnt hätte!

kaum war ich dienstag beim händler und hab ihn angesprochen wegen wandlung, kam heute, als ich den wisch wegen wandlung vorbei brachte, der spruch:
wir müssen einen termin machen für nächste woche. da sind ersatzteile gekommen :-D blupp blupp blupp
....auf einmal?!
erst heißt es, ich solle warten auf nen termin für nen techniker von peugeot, und jetzt sind urplötzlich (komischerweise genau 2 tage nach gesprächs zwecks wandlung) ersatzteile für meinen wagen gekommen?
loooooooooooooooooooool

aus dem termin wird wohl erstmal nix. erstmal abwarten was peugeot deutschland zu dem brief sagt. die haben denselben nämlich per einschreiben bekommen. der brief wurde in anwalts-deutsch geschrieben mit ner terminvorgabe über rückmeldung von 10 tagen.
bin mal gespannt was passiert. noch länger lass ich mich jedenfalls nicht von denen verar****

was haltet ihr von der ganzen sache? stinkt doch zum himmel- oder?