pitsche407
25.08.2016, 14:42
Hallo, hat jemand oben genanntes Fahrzeug und eine abnehmbare AHK verbaut? Ich finde leider nur AHK´s bei denen dabei steht Außschluss GT und GT-Line![]()
Hallo, hat jemand oben genanntes Fahrzeug und eine abnehmbare AHK verbaut? Ich finde leider nur AHK´s bei denen dabei steht Außschluss GT und GT-Line![]()
Das funktioniert. Wende dich an die Jungs von Kupplung-vor-Ort.com.
Hallo DKAR, kannst du das etwas genauer erklären? Hast du einen GT oder GT Line und eine abnehmbare AHK?
Ich fahre zwar den 5-Türer allerdings auf GT umgerüstet und mit Eibach-Fahrwerk.
Westfalia Kupplung, steckbar
el. Anschluss klappbar ausgeführt
Ausschnitt lediglich an Unterseite
Selbst wenn man dahinter sitzt ist in demontiertem Zustand normal nichts sichtbar.
Ich nutze die Kupplung zum Fahrradtransport, nicht zum Hänger ziehen.
Die Werkstatt arbeitet ordentlich, zügig und preiswert.
Hallo hab auch nen 308 sw gt und hab mir eine abnehmbare kupplung gleich beim Kauf mit anbauen lassen hat 850 gekostet inc Material und Arbeit
Hallo Chimaira, von welchem Hersteller ist die Kupplung?
Hallo Leute,
bin für meinen "normalen" 308 sw auf der Suche nach einer abnehmbaren AHK.
Hat jemand die Westfalia mit E-Satz Hier klicken schon mal selbst eingebaut?
Habe gehört das die Einparkhilfe nur über das Multifunktionsdisplay ausgeschaltet werden kann...
Ansonsten sollte doch der Einbau (bis auf die Freischaltung) kein Problem sein
Oder doch lieber Brink Hier klicken ?
Ich habe die Originale von Thule über den Händler einbauen lassen und bin sehr zufrieden, die o.g. Brink ist identisch. Nur die Aufnahme vom Kugelkopf muss ich schon nach 1,5 Jahren entrosten.
308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014