Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum 308sw Heckstoßstange abbauen

dirk1181 03.04.2010, 20:00
ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat Zugriff auf die Werkstattanleitungen. Ich möchte oder muss meine Stoßstangen hinten abbauen da sich auf der rechten Seite zwischen Blech und Stoßstange kleine Steine dazwischen geklemmt haben. das Spaltmass hat nicht gepasst auf dieser Seite deswegen kam es zu dieser Ursache. Und bevor es da anfängt zu rosten möchte ich mir da mal den lack anschauen ob dieser beschädigt wurde
Sneff 03.04.2010, 20:08
vielleicht hilft das?
dirk1181 03.04.2010, 20:14
danke erst mal ich kann da leider jetzt nicht sehen welche schrauben dafür zustandig sind vieleicht kann mir da jemand noch weiter helfen mussen da vieleicht die rückleuchte auch dazu raus
Sneff 04.04.2010, 20:15
Was besseres gibts in der Infobox leider nicht (zumindest kann ich nichts finden)
dirk1181 04.04.2010, 20:30
ja hab mir das heute mal angeschaut es gibt unten an der heckstoßstange die kunststoff nieten und ich meine 2 schrauben gesehen zu haben. Von oben sind keine Schrauben sichtbar. Ich glaube das die Verschraubung unter den Rückleuchte ist. Die Peugeot sind aber allgemein ziemlich gut verzinkt es sind nur leichte kratzer zu erkennen. Wenn ich mit der Taschenlampe hinein Leuchte. Deswegen würde ich jetzt einfach nur klarlack auftragen .