Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Suche Betriebsanleitung für den 307

masch 01.09.2005, 12:06
Hallo bin neu hier...

Vor kurzem hat sich mein Vater einen importierten 307 1.6 mit 109 PS gekauft... Das Problem ist, er versteht die Betriebsanleitung nicht! Mmh die ist auch auf Französisch :-D

Hat vielleicht jemand hier noch eine auf deutsch übrig?

Ansonsten müssten wir bei Peugeot mal fragen, da kostet sie aber bestimmt richtig Geld, oder?

Falls jemand eine hat, oder zumindest sagen könnte was die kostet, einfach mal melden...

Grüssse masch
zVII 02.09.2005, 08:39
Ich würde da einfach mal flott bei nem Peugeot-Händler anrufen und nachfragen. Vielleicht haben die ja ein paar von den Dingern da rum liegen.

Aber zur Not könnte ich dir meine einscannen und als pdf schicken! Das wird dann aber schon mit etwas Aufwand verbunden sein.
Außerdem bin ich nicht sicher ob sich im Laufe der Zeit vlt was verändert hat, mein 307 ist ja schon über drei Jährchen alt.
masch 07.09.2005, 11:31
Wenn du sie mir als pdf mal schicken könntest wäre das perfekt, der 307 ist ebenfalls 3 jahre alt... Peugeot verlangt 16,50 € bei uns, ist schon ein bissle fett...

Wäre dir sehr dankbar...
Email ist matsch18
Grüsse
Tigerheld 20.09.2005, 15:17
Hallo,

Ich bin ganz neu, mein 307er auch, und ebenfalls ein Importauto.
Ein 1,6 HDI Diesel, Limousine.
Über ein französische Anleitung wäre ich ja schon froh, meine ist UNGARISCH. Da muss ich die Segel streichen.

Falls Du die Anleitung eingescannt hast, kannst Du sie mir auch schicken? pschiller@gmx.net

Das wäre echt super!

Oder gibt es einen Link für einen Download? Habe im Web gesucht aber erfolglos.

Bin für jeden Hinweis dankbar, englisch reicht auch, franze zur Not ebenfalls.

Auch für das Radio habe ich keine Anleitung ist wohl das billigste Standardmodel mit CD, das meiste kriegt man ja so raus, aber ein paar Knöpe hab ich noch nicht geschnallt.

Gruß,
Tigerheld