Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Schaltplan Peugeot 307

ben23wk 12.12.2006, 12:50
Hallo an alle,
habe seit längerer Zeit das Gebläse bei meinem 307 kaputt. Benötige um den Fehler zu finden einen Schaltplan von dem Auto. Hat jemand so etwas??? Oder hat jemand einem Tip wie man das Gebläse reparieren kann.
Wäre nett wenn Ihr mir schreibt.
Bis dahin

Ben :-D
zVII 12.12.2006, 13:05
Ich hab schon mehrfach versucht an Schaltpläne für den 307 zu kommen. Bisher ohne Erfolg, leider! :-?

Ich habs auch schon bei Peugeot selbst versucht, dort bin ich dann nur ungläubig angeschaut und abgewiesen worden. Service très excellente...

Solltest du was finden, sag mir bitte Bescheid! 8-)
207XSi 12.12.2006, 13:24
Schaltpläne sind zu finden auf PEUGEOT-INFOTEC.
Diese sind allerdings kostenplichtig.
zVII 12.12.2006, 13:30
Die Seite ist ja nun schon öfter aufgetaucht, aber bisher hat sich keiner gefunden der Lust hatte, das Geld dafür abzudrücken...
Das kostet nämlich sau viel. Ich glaube für einen Tag 25 Euro oder sowas! :-x

Vielleicht wäre es cool, wenn wir so ne Art "Sammel-Account" für diese Seite hätten, den dann alle Forenmitglieder benutzen können.... ;-)
Jeder "spendet" einen Euro oder zwei, und schon können wir für ein ganzes Jahr auf die Sachen zugreifen 'träum'.
Andy2877 12.12.2006, 18:28
ben23wk schrieb:
Hallo an alle,
habe seit längerer Zeit das Gebläse bei meinem 307 kaputt. Benötige um den Fehler zu finden einen Schaltplan von dem Auto. Hat jemand so etwas??? Oder hat jemand einem Tip wie man das Gebläse reparieren kann.
Wäre nett wenn Ihr mir schreibt.
Bis dahin

Ben :-D
schreibe mir mal bitte deine genauen Fahrzeugdaten rein. am besten wäre die Fahrgestellnummer. beginnt mit VF3.......... , dann kann ich dir mal einen schaltplan für dein gebläse besorgen! oft mals ist es der wiederstand für das gebläse dieser befindet sich oben auf dem heizungsgehäuse!

gr. Andy
ChriZ_307 24.06.2007, 01:54
Hey,

Ich habe einen Schaltplan für einen 307 und auch eine beschreibung für das Gebläse zu wechseln aus der Peugeot LASER Software!

mfg ChriZ
hampi71 16.07.2013, 19:11
Hi hast du den Schaltplan vom 307 würde in dringend benötigen und wär dir dankbar wen ich zu so was kommen würde
Nightwalker72 16.07.2013, 21:30
Wenn du das Kabel vom Gebläsemotor nach oben verfolgst kommst du an einen Stecker, dieser wird voraussichtlich verschmort sein, prüf das mal und bring das in Ordnung und er bläst wie am ersten Tag.

Kannst die Kabel tauschen oder einfach instandsetzen.
Im Extremfall ist der Stecker am Gebläse verschmort und du brauchst ein neues, aber das ist eher selten der Fall.

Gruß Night