Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Kühlergrill ohne Emblem

Profiler 13.08.2008, 19:58
Hallo!

Ich habe vor mir einen emblemlosen Kühlergrill bei french power zu holen. Nun habe ich festgestellt, dass der Kühlergrill ja eigentlich vorne mit dem Stoßfänger verbunden ist. Oder sehe ich das falsch?! Zumal der Original Grill, wie man ihn bei ebay findet, nur aus dieser Leiste mit dem Löwen besteht (und natürlich das was in den Motorraum zeigt )

P.S.: In der Artikelbeschreibung von french power steht auch "einfache Montage"...also kann das doch garnicht so schwer sein :-D
Unbekannt 14.08.2008, 09:15
... und was möchtest du uns jetzt damit sagen????????????????
Parci 14.08.2008, 09:21
wahrscheinlich will er wissen, ob er mit seiner Annhme (der leichten Montage) richtig liegt....!!?? :-o :-?
Unbekannt 14.08.2008, 09:30
??? ... und warum fragt er das denn nicht?????? :-? :-) :-o :-)
Parci 14.08.2008, 09:39
Velleicht weil sich seine Frage beim schreiben selber beantwortet hat... (french power...) oder Er hat es einfach vergessen :-o :lol: :lol: :lol: :lol:
Unbekannt 14.08.2008, 10:18
Vielleicht kommt ja noch eine Stellungnahme von ihm. Warten wir es mal ab..... :lol: :lol: :lol:
Schakal 14.08.2008, 13:44
Also der Grill von FP is im Prinzip ne Plasteleiste die auf den Originalgrill geklebt wird. Is ne gute sache(ausser der Preis) muss nur bedenken das noch die Stoßstange unterm Löwe gespachtelt und lackiert werden muss.
Hoffe das de das gemeint hast!
MfG
Profiler 14.08.2008, 16:09
Ganz ruhig Leute 8-) :-D
Wußte ja nicht, dass mein Beitrag für soviel Aufregung sorgt^^
Aber das war Schakal gepostet hat, beantwortet meine nicht gestellte Frage :lol:

Hab aber jetzt noch eine Frage: Was wird mich ungefähr das spachteln und lackieren kosten? Kommt man da mit 100? hin?
Str1k3 14.08.2008, 16:36
Mhhh wenn du es selber machst, kommst du locker mit 100 Euro hin. Wenn du es in der Werkstatt machen lässt, kommst du niemals mit 100? hin.

Stoßstange ab
Schleifen
Spachteln
Lackieren
Finish machen
Stoßstange anbauen
etc
etc

....... !!