patrick0596
29.07.2016, 11:51
Hallo erstmal. Bin hier neu im Forum und möchte mich ganz kurz vorstellen. Bin 20 Jahre alt, M, und fahre seit kurzem einen schönen grauen Peugot 307 2.0 135 HDI mit dem ich bis auf 2 kleine Problemchen zufrieden bin. Da ich nichts dazu im Forum gefunden habe, eröffne ich nun dieses neue Thema.
Problem 1
So habe beim Diesel daß weiße Kombiinstrument mit der digitalen Öltemperatur Anzeige im Drehzahl Bereichunten. Nun sieht man im dunklen das dieser Bildschirm beleuchtet wird. Aber das war es auch. Keine Anzeige, nichteinmal die Grundrisse der Temperaturleiter nenn ich das mal so. Einfach nur eine beleuchtete blanke Fläche.
Problem 2
Meine Kühlflüssigkeitsanzeige zeigt beim warmen Motor maximal 75 bis 80 Grad an. NormalerWeise steht der Zeige auf der Mitte bei 90. Nun da ich heiße Luft aber über die Klimautomatik bekomme ( also öffnet daß Thermostat ) tippe ich auf einen defekt beim Kühlflüssigkeitssensor. Nun weiß ich nicht wo der ungefähr im Motorraum liegt. Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte wo er verbaut ist.
Danke im voraus.