Peugeot 306 Forum
windschott + rückbank??
so seit heute bin ich stolzer besitzer eines peugeot 306 cabrios und habe eben beim bedienungsanleitungsstöbern und ausprobieren auf eine merkwürdige frage gestoßen: egal ob mein windschott aufgestellt ist, es liegt ja immer ein waagerechtes "netz" über der rückbank, also kann da ja niemand sitzen, seh ich das richtig?? es kann doch nicht sein, dass nur bei abmontiertem windschott hinten leute sitzen können ??
isch han angst vor nem fehlkauf 
julli
Doch, so ist das.
Ist aber Standard, kenne es zumindest vom A4 Cabrio ebenso.
also das ist wirklich standard... das golf3 cabrio, der 206cc, 307cc....... kenne kein cabrio bei dem das anders gelöst ist.
gibt aber auch welche bei denen einfach das windschott einmal nach unten auf den boden geht (aber eher die mit überrollbügel)
mach dir keine gedanken, im hochsommer brauchst du eh kein windschott (max auf der autobahn) und dann passen auch 4 leute ins auto ;-)
grüße und herzlichen glückwunsch zu dem schicken 306 :-)
Hallo,
bei meinem Cabrio hatte ich von Kamei die anschraubbaren Windschotts dabei. Hier hast Du das Problem nicht, dass hinten keiner mehr sitzen kann, denn diese werden an die Kopfstützen mit Flügelschrauben und Schnellverschlüssen angebracht. 2 Min Arbeit und hinten können prima 2 Personen sitzen. :-D
Bin soeben damit noch gefahren und ohne diese ist es mir zu windig :lol:
Hallo Schorsch,
du schreibst von Windschotts von Kamei? Wo kann man diese und zu welchem Preis beziehen?
Gruß, Hagen
Das könnte dich auch interessieren: