Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Verkaufe Meinen 306 s16

BadPit 16.06.2007, 08:51
Hallo alle zusammen. Verkaufe meinen Peugeot 306 s16.



Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 67.000 km,
120 kW (163 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 05/00, HU: 05/09, AU: 05/09, Klimaanlage, eisbergsilber-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:
Tiefergelegtes Fahrwerk, Sportauspuff, Sportluftfilter, Getönte Scheiben,Scheckheft gepflegt, 2. Hand

EUR 9.500


Anbieter (privat):
D-74626 Bretzfeld/ Schwabbach
ICQ : 342-892-680
@-Mail : Bad.Pit@web.de
Lower_Break 16.06.2007, 14:17
Verdammte schei**, dieser Löwe reißt ohne Ende Tiere in freier Wildbahn! Baujahr 2000, so junge kaum eingelaufene Löwen sieht man selten.
Möchte mir ja unbedingt einen s16 gönnen, aber kann ich mir leider erst nach dem dualen Studium gönnen...

Trotzdem - mein Lob für die optische Pflege des Wagens innen sowie außen - hoffentlich immer so gewesen und nicht nur für den Verkauf aufbereitet ;-)

Würde Dir ja gerne ein Angebot unterbreiten, aber ich kann nicht...
BadPit 16.06.2007, 15:07
Nein Habe dieses Auto jeden samstag geputzt da ich in einem Peugeot Autohaus arbeite war das ja kein Problem. Da ich anfang Oktober zum ersten mal Vater werde muss ich leider meine rennsemmel verkaufen und mir einen Kombi holen.
pr306 20.06.2007, 22:03
Sieht ja geil aus..
noch dazu eine meiner Autolackfavoriten.
Würde ich das schon vor drei Jahren lesen.
würde ich ihn mir ernsthaft gedanken machen deinen Löwen zuzulegn.

Aber da ich auch nen 306er habe..
in nicht so nen starken sondern/aber im guten Zustand ist.
Muss ich leider passen.

Bin mir aber sicher daß du nen Käufer für deinen
echt schönen S16 findest.
Viel glück.

Greetz pr306...Reini
Sunny 21.06.2007, 06:36
Hallo!

Ich moechte noch einmal erinnern, dass wir fuer solche Faelle einen Kleinanzeigenmarkt haben, in dem Leute nach sowas suchen. Dort wird er nicht nach eni, zwei Tagen im Forum versinken, weil so viele neue Posts da sind und iist auch auf der Startseite sichtbar.
Verkaufsangebote jeglicher Art gehoeren nicht in den Diskussionsbereich.

Gruesse,
Sunny