Peugeot 306 Forum
Verdeck geht nich mehr
Hallo ersteinmal,
bin hier neu und sogleich mit nem fetten problem.
habe das 306 cab.
verdeck ging auf,,, nun klackt es im relais hinten nur noch aber es tut sich nix mehr,
lässt sich nich schliessen,
bin absoluter noob hier, und wüßte gern was man machen kann und besonders wie,, da ich nix kenne an dem wagen ... :-( :-(
also als erstes würde ich dich bitten mal bissl im 306er forum zu suchen, da gibt es einige beiträge zum verdeck. und dann wird idr bestimmt premiumX weiterhelfen können weil der fährt selber das cabriolet.
Auf jeden Fall läßt sich das Verdeck ersmal über die Notverriegelung manuell schließen, siehe Bedienungsanleitung
Hi! Wie rh29 schon geschrieben hat such mal nen bisschen das Problem gab es schon öfters!! Aber um mal nen paar Sachen anzusprechen: Ölstand ok?? Alle Zylinder dicht??? Wenn ja kann es fast nur noch die Hydraulikeinheit sein!! Und die ist sau teuer!! Aber such mal nen bisschen da werden noch mehrere Prob. angesprochen!!!
MfG PremiumX 8-)
Hallo
Vielleicht muß nur das Verdecksteuergerät neu initialisiert werden.
Wenn du deine E-mail bekannt gibst scanne ich dir die Beschreibung ein und schick sie dir ,ist alles ausführlich beschrieben und bebildert.
gruß
Hi das wäre super,
habe nämlich kein Handbuch
meine addy ist
info@nico85.de
Zylinder ist dicht, leitungen sind dicht, füllstand hydraulik flüssigkeit ist ok.
es klackt hinten beim stellmotor nur wenn ich den schalter drücke.
war heute in werkstatt, Termin 29.11. dannmal sehen was die sagen, werde aber vorher schaun was noch sein könnte dank eurer tips dann
Das könnte dich auch interessieren: