Peugeot 306 Forum
Saint Tropet-Emblem
Hallo miteinander,
weiß jeman, wo man noch eine originales "Saint-Tropez-Emblem" bekommen kann? Beim "Freundlichen" scheint dieses Teil nicht mehr verfügbar zu sein.
lg
alfatron
Es gibt zwei verschiedene Saint-Tropez Emblene, jedenfalls laut der Servicebox... also das abgebildete runde und ein eckiges.
So wie es aussieht ist nur das eckige Emblem nicht mehr lieferbar, das andere hat die Teilenummer 866520 wenn ich nicht total daneben liege.
Ansonsten sollte man nur auf dem Schrottplatz oder in alten Lagerbeständen fündig werden, nur wer legt sich sowas auf Lager!?
Hallo Gentsai,
vielen Dank, aber lt. meinem "Löwenzentrum" ist dieses Teil nicht mehr lieferbar. Angeblich hat auch kein Händler mehr das Emblem vorrätig. Ich werde es trotzdem nochmal über einen anderen Händler versuchen.
lg
alfatron
Vielleicht hat sich das Problem ja schon erledigt...
Mein Tipp wäre bei Ebay schauen, bei zahlreichen Angeboten verweisen die Händler auf Ausschlachtung von Autos. Ich denke da wird man auch an diese St Tropez zeichen kommen.
Grüße
Danke für den Tipp, Andreas. Nur leider ist dieses Emblem geklebt und wenn man es irgenwo demontiert, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zerstört. Zum Glück ist es kein substanzielles Teil meines Cabrios.
lg
alfatron
JA klar, aber schade trotzdem drum, wenn so ein kleines Detail fehlt.
Ich dachte vllt mit Heisluftfön und viel Zeit und Mühe. Ansonsten sry.
Grüße
Hallo !
Uralter Fred - ich weiß ! Hat jemand zufällig die Maße des Emblems ?
Will mal schauen, ob ich das nicht irgendwie gebastelt bekomme !
Danke !
Gruß, Johnny
Das könnte dich auch interessieren: