Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Peugeot 306 Cabrio - Dach pfeiffen etc. bei höherer Geschwindigkeit. Wie abdichten?
Peugeot 306 Forum
Peugeot 306 Cabrio - Dach pfeiffen etc. bei höherer Geschwindigkeit. Wie abdichten?
also wen es interessiert:
das zukleben mit einem klebeband hat ein bisschen besserung gebracht,.. werde es jetzt dabei belassen, so oft fahr ich auch nicht autobahn und bei 50km/h in der stadt hört man nichts.
scheibenwischer hab ich dann dank dem tip dann doch irgendwann runter bekommen. wenn man weiß wie es geht, eigentlich kein großes problem :-)
mal noch ne andere frage: welches modell habt ihr denn so und wie sieht es mit eurem verbrauch aus (autobahn/stadt)?
ich bin nämlich ziemlich positiv überrascht über den verbrauch auf langstrecken..
Ja, welches Modell hast Du denn und wieviel verbraucht denn deiner???
ohje, bei der rückfahrt hatte ich jetzt ein anderes pfeiffen, das nicht von der fensterdichtung kommt sondern von weiter vorne.. na gut, da lässt sich wahrscheinlich nicht viel machen..ist eben das alter.
Auspuffanlage war auch an einer Stelle gerissen (durchgerostet) und musste ich auf dem Weg schweißen lassen.
Ich hoffe das war's jetzt erstmal mit den Problemen..
Habe Phase1 89PS, auf der Autobahn hab ich ca. einen Verbrauch von 7,2-7,5 l (vollbesetzt) festgestellt.
Das könnte dich auch interessieren: