Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Passt die Stoßstange eines 5 Türers auch an einen 3 Türer?

caeschy 30.07.2011, 19:35
Hallo, mal ne Blöde Frage, hab bei unserem Schrotti einen pug 5 Türer (306 Style) in meiner Wagenfarbe stehen sehen,welcher wohl Serienmässig die Neblers drin hat, nun meine Frage, passt die Stossstange an meinen 3 Türer (306 1.8l xt), ebenfalls Phase 1??...Denke mal das der 5 Türer nur nach hinten hin länger ist!?Würde mich über Antwort sehr freuen.
Forte 30.07.2011, 21:55
Hey, also die Front ist bei allen Ph1 gleich, also Kotflügle,Motorhaube, Grill und Stoßstange.
Die Heckschürze ist nur vom 3 und 5 Türer gleich.

Wenn dir die Stoßstange zu teuer sein sollte, frag nur nach den Neblern und bau dir die in deine Stoßstange. Ist villeicht etwas mehr aufwand, aber du kannst eventuell sehr viel Geld sparen.

Eine Anleitung findest du hier unter Reperaturanleitungen.

LG
Gentsai 30.07.2011, 22:53
Forte schrieb:
Kotflügle
Bist du Schwabe? :-D

Übrigens passt der Kotflügel vom Cabrio nicht an die anderen Modelle und umgekehrt, wegen der anders stehenden Frontscheibe und den Unterschieden der Spiegelhalterung.
lovigi2002 31.07.2011, 09:02
Sind denn die Kotflügel vom Phase I und vom Phase II gleich..!?
Forte 31.07.2011, 10:44
oh, *schäm* verdammt hab mich verschrieben (siehe Uhrzeit, nach nem Frühdienst und nem Umzug bin Ich halt etwas fertig^^)

ne die Kotflügel vom PH2 passen soweit ich weiß nur in verbindung mit den anderen Teilen, aber mit ein bisschen basteln (flexen und schweißen) sollten die auch passen.

LG