TFD-ZH
05.09.2008, 18:16
Hi Leute
Sorry erstmal für diese eher doofe Titelwahl, doch weiss ich nicht genau wie das Teil geschrieben wird... ist ja auch wurst, bringen tut's auf jeden Fall was.
Folgende Situation:
Hatte einen C2 VTS *schäm* mit folgender Anlage:
Headunit: JVC AVX1
Amp1: JBL granturismo irgendwas (so an die 4 x 150W)
Sub&Amp2: Fli Trap 12" active 1000W
Cond: Hifonix 1.0 FARAD
Speakers: 4 x 150W (max.) 16.5er-Rainbows samt tweeters
Nun, auf alle Fälle hab ich mir die Karre im Vollsuff bei 1.86 promille in einen strassenpfosten und anschliessend in ein einkaufszentrum gesetzt. Zum Glück wär spät und keine Sau in der Nähe. Wagen dahin. Polizei kommt. bla bla bla 9 Monate Schein weg.
Endlich wieder einen 306 (c2 hab ich gewonnen, kein scheiss) unterm arsch das soundsys aus dem c2 ausgebaut, bis auf die boxen, die ich nun vorne mit focal 165vrs und hinten mit 165vr versehen habe.
Meine Frage um endlich mal zum Punkt zu gelangen (sorry bin ziemlich stone..):
Ich müsse den Kondensator zuerst mal aufladen bevor ich ihn anhänge. Oder so. Und es käme auch darauf an, wie ich ihn anhänge (plus zuerst?)... auf alle Fälle kann es ziemlich übel werden wenn dieses Ding nicht richtig angeschlossen wird.
Hab das zwar noch nie gehört, aber eben auch noch nie eine Anlage mit Kondensator verbaut....
Kann mir jemand helfen?
Thank you
PS: Hat euer 306 teilweise auch so'n Tick, dass er "weitertickt" beim blicken obwohl du gar nicht mehr am blinken bist und geradeaus fährst? :-)