Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Hifi und Innenverkleidung

Master_P 02.07.2006, 00:31
[size=xx-large]Hallöchen Freunde...[/size]
habe mir ein Box selber gebaut, nun wollte ich sie einbauen
und wollte fragen wie ich die Innenverkleidung abbekomme
um die Kabel zu verlegen. Wo lege ich diese lang und welche Art von kabel brauch ich alles!!! Vielen Dank im vorraus

mfg masterp
Parci 02.07.2006, 09:59
hallöchen zurück,

die kabel verlegst du am besten unter dem teppich am rand lang. die innenverkleidung bekommst du durch kräftiges ziehen ab, aber vorsciht, dabei brechen meistens die kunststoffstopfen die die verkleidung an der tür halten (am besten vorher welche bestellen).
Master_P 04.07.2006, 07:59
Yoh, danke für deine Antwort...

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

8-) thx masterP 8-)
Nillennium 04.07.2006, 09:57
Naja, wenn da mal ein paar mehr Details geben würdest, was du vor hast und was für Innenverkleidung du meinst hättest du vielleicht ein wenig mehr Resonanz.

MfG,
Nillennium
Master_P 04.07.2006, 11:25
Naja, eigentlich möchte ich nur die Kabel versteckz verlegen,
die von der Batterie zum Verstärker gehen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich mir blaue beleuchtung
fürn Kofferraum kaufen kann?

:lol: mfg master p :lol:
beluga 14.07.2006, 00:14
die beleuchtungen gibts doch mittlerweile in jedem baumarkt, autozubehörladen, usw...

da würde ich einfach mach schauen
Nilles 15.07.2006, 20:34
Die Endstufen kabel habe ich bei meiner Limosine unterm Teppich verlegt musste halt noch die Gurten an den Seiten abbauen und wieder dran aber die Kabel sieht mann und spürt mann nicht - bis ich die Anlage anschalten dann knallt´s :-D :-D

Muss aber jeder selber wissen wie er die Kabel verlegt gibt unterscheidliche Geschmäcker
Sunny 16.07.2006, 08:32
Hallo!

Um die Kabel unter dem Teppich zu verlegen: Tuergummies nach oben abziehen, dann den Teppich einfach umklappen. SOlltest Du Seitenairbag haben, dass VORSICHTIG hinter dem Sensor verlegen, und den Sensor nicht beruehren.

Gruesse,
Sunny