Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Front/Auspuff 306 Cabrio gleich 306 normal?
Peugeot 306 Forum
Front/Auspuff 306 Cabrio gleich 306 normal?
...würde mich interessieren, ob ich bei der Front an meinen(vorgestern erworbenen) 306c BJ 2000 auch Tweile anbeuen kann, die für den Normalen 306 Phase 2 sind (v.a. Frontschürze und Scheinwerfer würden mich hier interessieren)
gleiche Frage für auspuff, würd mir gerne einen (günstigen) ESD von Ebay holen, da soll es einen geben der ganz ordentlich bollert, wollte vorher aber wissen, ob es spezielle fürs cab gibt, oder ob die ESD gleich sind
Hallo!
Phase 2 und Phase 3 passen gegenseitig. Frontteile der Phase 1 und 0 passen nicht an Dein 2000er Modell.
Beim Auspuff benötigst Du schon einen für ein Cabriolet (das ist länger als der normale 306er) und passend für Deinen Motor. Hier im Forum gibt es einen nicht alten Thread darüber...
Güße,
Sunny
Sorry, komm mit der suche noch nicht soo ganz zurecht
;-)
dass das cabrio länger ist dachte ich mir schon, habe gehofft dass der lägenunterschied vielleicht durchs mittelrohr ausgeglichen wird und der ESD baugleich ist
Phase 2 und 3?...ich habe bisher den unterschied immer an der Position des Löwen und an der eckigkeit der frontschürze ausgemacht...aber das unterscheidet wohl nur "bis 97" und "ab 97"
(habe es eben mit der suche probiert, aber gescheitert)
aber zumindestens erfreulich, dass wenigstens die Front gleich ist :-)
sorry, muss nochmal einhaken, hab den Thread leider immer noch nicht gefunden, (nur was über maßanfertigung doppelrohranlage, aber das ist mir wirklich zu teuer)
suche nach einem ESD, einfache Montage, möglichst Tief und bollerig, edelstahl, für das 1,6er cabrio phase 3(nehme ich an, da baujahr 2000)
habe bei den meisten anbietern nichts wirklich hilfreiches gefunden, supersport hat anscheinend nur welche für 1,8er und 2,0er cabrio...
Das könnte dich auch interessieren: