306xy
30.05.2014, 22:17
Toll, morgen beginnt die Schrauberei. Ich werde euch berichten wie es geklappt hat. Habt schon mal 1000 Dank
Toll, morgen beginnt die Schrauberei. Ich werde euch berichten wie es geklappt hat. Habt schon mal 1000 Dank
Hallo meine virtuellen Helferlein ;-) Hab soeben die Pumpe für die Scheibenwaschanlage ausgewechselt, aber die Scheinwerferreinigungsanlage funzt leider immer noch nicht. Gibt es eine separate Pumpe dafür oder liegt es an den Düsen?
Hilfeeee. Brauche Euch!!!
Bei meinem jetztigen hat die Pumpe gefehlt... Also gleich mit Behälter getauscht, weil der angebohrt war. Da hat so ein Schlaumeier eine zu lange Schraube in die Radkastenverkleidung gedonnert... Funzt aber immer noch nicht :-( Evtl noch zu viel Luft in der Leitung???
So und jezt ZV. Steuergeräte getauscht, FB funzt yippppiiieeeh! Nur leider springen beide nicht mehr an. Hat also was mit der Wegfahrsperre zu tun. Selbst wenn ich den Schlüssel des anderen ans Zündschloss halte (zwecks Transponder Wegfahrsperre, der wie ich gelernt habe, sich im Gehäuse befindet)will er nicht anspringen... kotzwürg....
Frustrierend ist das!