Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum 306Cabrio, Verdeck geht nicht ganz auf??!!

rainer306 14.03.2006, 17:43
Hallo!An unserem Verdeck geht der letzte Teil,also das mit der Heckscheibe,nicht mehr auf und zu!! Was könnte das wohl sein?? Oder kennt vieleicht jemand im Umkreis von Bochum eine Werkstatt,der man etwas zutrauen kann??Bin für jeden Tip dankbar!!P.S.; Es ist ein elektrisches Verdeck,leider!! Mit freundlichem Löwengruss aus Bochum,Rainer
nummer9 14.03.2006, 18:06
Hallo
Welches Bj ist dein Cabrio?
Hast du schonmal folgendes ausprobiert am besten zu zweit
Verdeck entriegeln,Verdeck anheben,einer klappt von Hand die Heckscheibe hoch und einer drückt auf den Verdeckschalter.Wenn das nicht geht dann musst du mal das Verdecksteuergerät neu initialisieren.

gruß nummer9
rainer306 16.03.2006, 20:00
Danke für Deine schnelle Antwort.Ich werde das mal ausprobieren wenn das Hardtop ab ist.Wie kann man denn das Steuergerät init.usw,???Mfg.Rainer
Andy2877 16.03.2006, 20:19
Hi rainer,

hast du schon mal den oelstand controliert? pumpe und ausgleichsbehaelter sitzen hinten beim rechten ruecklicht.

gr.Andy
nummer9 17.03.2006, 12:31
rainer306 schrieb:
Danke für Deine schnelle Antwort.Ich werde das mal ausprobieren wenn das Hardtop ab ist.Wie kann man denn das Steuergerät init.usw,???Mfg.Rainer
Indem du zu zweit manuell das Verdeck einmal öffnest und wieder schließt.

gruß nummer9
rainer306 18.03.2006, 20:49
Hallo! Danke erst einmal für die Tips.Den Tank habe ich gefunden,ist aber genug drin.Das mit der Hand aufmachen,werde ich sobald wie möglich ausprobieren,aber im Augenblick,ist noch das Hardtop drauf!!Werde danach berichten..Gruss aus Bochum,Rainer